Im „Sommerhaus der Stars“ kam es 2023 angeblich zu Handgreiflichkeiten. Inzwischen kursieren zahlreiche Aussagen.
Dass es im „Sommerhaus der Stars“ zu einer heftigen Auseinandersetzung zwischen Gigi Birofio (24) und Walentina Doroninas (23) Verlobten Can Kaplan (27) gekommen ist, daran zweifelt inzwischen niemand mehr. Zu ausführlich haben Doronina und Kaplan auf den sozialen Netzwerken über die Ereignisse während des Drehs gesprochen:
Doronina kritisierte auf Instagram allerdings den ganzen „Sommerhaus“-Cast. Menschlich gesehen sei die gemeinsame Zeit unterirdisch gewesen, so der Realitystar. Außerdem habe es ihren Konkurrent:innen an Zivilcourage gefehlt. Mit ihren öffentlichen Äußerungen will sie Druck auf die Produktionsfirma ausüben, die Geschehnisse, aber auch die Menschen im „Sommerhaus der Stars“ so zu zeigen, wie sie waren:
Doch was sagen eigentlich die nicht vordergründig beteiligten Kandidat:innen über die gemeinsame Zeit? Neben den Äußerungen Doroninas und Kaplans gibt es seit Ende der Dreharbeiten drei weitere Kommentare.
Sommerhaus der Stars: Aleksandar Petrovic spricht von einem „heftigen Ding“
Nach seiner Rückkehr vom Dreh erklärte Aleks Petrovic (32) auf Instagram, dass er zwei Tage gebraucht habe, um die Geschehnisse im Sommerhaus zu verarbeiten und wieder Energie zu tanken. „Es war auf jeden Fall krass. Ich denke, dass alles, was in dieser Staffel passiert ist, gab es bei keiner anderen Sommerhaus-Staffel. Das wird ein richtig heftiges Ding!“
Auch interessant:
- Jill Lange schon wieder getrennt: „Fällt mir schwer, diese Story zu machen!“
- GZSZ: Laura und John fliegen auf | Yvonne wird zum Problem
- Die besten Deals des Tages bei Amazon!*
Sommerhaus der Stars: GZSZ-Star Eric Stehfest fiel es schwer, Sachen anzusprechen
Im YouTube-Format „Trashkurs“ berichtete Eric Stehfest (34), dass es im Sommerhaus unglaublich schwer gewesen sei, Sachen anzusprechen. Als „Warrior of Love“ habe er sich vorgenommen, „fake people und fake love aus der Reality-Welt zu eliminieren.“
Sommerhaus der Stars: Pia Tillmann weinte viel
Deutlicher wurde Serienstar Pia Tillmann (35). Sie erklärte nach den Dreharbeiten: „Wir sind wieder zurück im realen Leben. Es war definitiv eine prägende Zeit. Ich weiß nicht, wann ich das letzte Mal so viel geweint habe.“ Nicht nur, weil sie traurig gewesen sei, sondern auch aus anderen Emotionen heraus, so die Schauspielerin weiter. „Also bei Ausstrahlung: Ich bin die mit dem Taschentuch!“
Wir sind gespannt auf die neuen Folgen.
* Affiliate-Link