Im „Sommerhaus der Stars“ kam es angeblich zu Handgreiflichkeiten – jetzt äußert sich Gigi Birofio.
Nach Äußerungen von Walentina Doronina (23) und ihrem Verlobten Can Kaplan (27) war bereits vor Wochen klar, dass es im „Sommerhaus der Stars“ 2023 zu Handgreiflichkeiten kam.
Doronina sprach von „Gewalt gegen Frauen“, Kaplan postete Anfang August auf Instagram einen Arztbefund, der ihm während der Dreharbeiten in Bocholt ausgestellt worden war. Dort ist von einer Prellung an der linken Wange nach einem „Schlag nach Auseinandersetzung“ zu lesen.
Dazu schrieb er: „Lügen über Lügen intern und in der Öffentlichkeit. Wahrheiten werden verdreht und vertuscht. Es wird nicht ernst genommen und später wird es verharmlost. Aber nicht mit uns. Die Wahrheit kommt immer ans Licht.“
Das Paar ließ zuletzt keinen Zweifel daran, dass es die körperliche Auseinandersetzung mit Gigi Birofio (24) hatte. Auf die Frage eines Followers auf Instagram, ob sie im „Sommerhaus der Stars“ geschlagen wurde, antwortete Doronina: „Dieses Jahr wurde ich von einem Mann geschlagen. Wo und wann werdet ihr auf jeden Fall erfahren.“ Im selben Q&A wollte jemand wissen: „Wenn du ein Vogel wärst, wem würdest du zuerst auf den Kopf kacken?“ Die Blondine antwortete mit einem Foto, das Birofio zeigt, und heizte damit die Gerüchte weiter an, dass der Dschungelcamp-Zweitplatzierte ihr vermeintlich wehgetan hat.
Auch interessant:
- GZSZ | Drama um Michis Hochzeit: Ein Gast sorgt für Aufregung!
- Alles was zählt: Das soll sich an der Rolle des Bösewichts „Kilian“ ändern
- Amazon: Die besten Deals des Tages*
Gigi Birofio äußert sich
Jetzt hat sich Gigi Birofio verdeckt geäußert. Demnächst wird er an einer Promi-Boxen-Veranstaltung teilnehmen, die unter dem Titel „Fame Fighting“ durchgeführt wird.
Auf Instagram schrieb er zu einem Foto aus dem Gym: „Der Moment, wenn du weißt, du kannst bald jemanden hauen, ohne dass er dich danach anzeigen kann wie eine Prinzessin. Und weiter, offensichtlich an Can Kaplan gewidmet: „Immer schön auf dein Herrchen hören, C.“
Doronina und Kaplan haben bereits reagiert: „Danke für das Schuldeingeständnis“, schreibt sie auf Instagram. Kaplan: Das ist schon heftig, nach so einer Aktion solche Worte. Aber habe nichts anderes erwartet von dir. Wer hoch fliegt, fällt tief.“
* Affiliate-Link