13 Jahre ist es her, dass Grant Holmquist das erste Mal als Baby mit Bradley Cooper & Co. vor der Kamera stand. Wie er heute aussieht und was er macht, seht ihr hier.
2009 bekamen Zuschauer in den Kinos den ersten Teil der "Hangover“-Triologie zu sehen - und staunten nicht schlecht, als nach einer Ausnahmenacht in Las Vegas plötzlich ein Baby auf dem Hotelzimmer der Jungs auftauchte.
Spontan auf den Namen Carlos getauft und mit einer Riesen-Sonnenbrille auf der Nase, ging es dann gemeinsam auf die Suche nach der Mutter und nach dem verloren gegangenen Freund. Auch in dem dritten "Hangover“-Teil konnte sich Grant Holmquist die Kinderrolle ergattern, obwohl die Produzenten eigentlich nach einem älteren Jungen suchten.
Nach den beiden "Hangover"-Filmen zog sich der Kinderstar von der Schauspielerei zurück und führt seither ein "normales" Leben als (Beinahe-)Teenager. Wenn ihr wissen wollt, wie sich Grant entwickelt hat, schaut das Video oben. Einen kleinen Vorgeschmack lieferte seine Mutter vor einigen Monaten bei Instagram: Auf dem Porträtfoto grinst der Blondschopf fröhlich in die Kamera.
Ob wir dieses Lächeln eines Tages wohl wieder auf dem Bildschirm sehen werden?