close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Kino

„Smile 3“ bereits in Planung? Parker Finn über eine Fortsetzung nach „Smile 2“

„Smile 2“ ist gerade erst in die Kinos gekommen – und schon jetzt fragen sich Horror-Fans, ob sie sich danach abermals auf eine Fortsetzung freuen dürfen! Das sagt Parker Finn!

Parker Finn über "Smile 3"
"Smile 2 - Siehst du es auch" ist endlich im Kino! Dürfen wir uns danach auf eine weitere Fortsetzung freuen? Foto: Imago/ZUMA Press Wire, © Filmdepot, Paramount Pictures
Inhalt
  1. „Smile 2“-Regisseur und Drehbuchautor Parker Finn im Interview: So erreicht die Fortsetzung neue Superlative
  2. „Smile 2“-Handlung: Darum geht es in der Horrorfilm-Fortsetzung von Parker Finn
  3. „Smile 2“: Start und Darsteller:innen 

Mit „Smile – Siehst du es auch?“ ist Drehbuchautor und Regisseur Parker Finn der Durchbruch gelungen. Als wir den 37-Jährigen Ende 2022 erstmals zum Interview trafen, wirkte er vom Erfolg seines Horrorfilms noch völlig überwältigt. Mittlerweile ist der US-amerikanische Filmemacher endgültig auf der großen Leinwand angekommen – und will es jetzt mit „Smile 2“ noch einmal wissen. Ob die Fortsetzung an den gigantischen Erfolg des ersten Teils anknüpfen kann, wird sich zeigen müssen, doch die Chancen stehen gut. Immerhin hatte Parker diesmal ein wesentlich größeres Budget zur Verfügung, setzt in Teil 2 auf das Motto: „So verrückt und grenzüberschreitend wie möglich“.

 

„Smile 2“-Regisseur und Drehbuchautor Parker Finn im Interview: So erreicht die Fortsetzung neue Superlative

All das und mehr verriet uns Parker Finn im „Smile 2“-Interview. Im Gespräch sprach er auch darüber, wieso die Fortsetzung nur als FSK18-Film funktioniert hätte, was er davon hält, wenn sich „Smile“-Enthuasiasten im Kino danebenbenehmen und die Frage, ob Frauen die besseren „Horrorfilm-Opfer“ sind:

 
 

„Smile 2“-Handlung: Darum geht es in der Horrorfilm-Fortsetzung von Parker Finn

Noami Scott verkörpert in "Smile 2" die Hauptrolle der Popsängerin Skye Riley
In Teil 2 spielt Noami Scott die Hauptrolle. Foto: © 2024 PARAMOUNT PICTURES

In „Smile 2“ steht Pop-Sensation Skye Riley im Mittelpunkt der Handlung. Als wäre ihr Leben nach einem tragischen Autounfall nicht schon belastend und kompliziert genug, wird ihr Alltag nach einer schicksalhaften Begegnung mit einem alten Bekannten von übernatürlichen Ereignissen durchbrochen. Kurz vor dem Start ihrer nächsten Welttournee gerät ihre Welt immer weiter aus den Fugen. Wer Teil 1 gesehen hat, der weiß: Nicht nur Skyes Verstand steht auf dem Spiel, auch ihr Leben ist in Gefahr. Es beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit …

Mehr zu „Smile“:

 

„Smile 2“: Start und Darsteller:innen 

Wer in der Fortsetzung auf ein Wiedersehen mit Sosie Bacon und Co. aus Teil 1 hofft, der sollte sich auf einen Mannschaftswechsel einstellen, denn in „Smile 2“ gibt es mit Noami Scott nicht nur buchstäblich einen neuen Star, sondern auch darüber hinaus einen ganz neuen Cast. Neben der Skye-Riley-Darstellerin sind auch „Smallville“-Star Kyle Gallner, „You - Du wirst mich lieben“- und „Euphoria“-Darsteller Lukas Gage und „Black Mirror“-Schauspielerin Rosemarie DeWitt in „Smile 2“ mit von der Partie. 

„Smile 2“ läuft seit dem 17. Oktober 2024 in den deutschen Kinos!



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt