Hunter Parrish? Das ist doch der süße Junge aus „Weeds“! Auch heute kann sich der Schauspieler sehen lassen – und ist bald in einer neuen Serie zu sehen!
Mit süßen 18 Jahren übernahm Hunter Parrish die Rolle von Silas, dem ältesten Botwin-Sohn, in der Serie „Weeds“.
Doch auch schon davor trat er als Gast-Schauspieler in Serien wie „Close To Home“ oder „CSI: Den Tätern auf der Spur“ auf. Auch in den Filmen „Plötzlich verliebt“ (2004) und „Die Chaoscamper“ (2006) konnte Parrish eine Rolle ergattern.
Doch Hunter Parrish kann nicht nur gut schauspielern: Vom Oktober 2011 bis April 2012 spielte und sang er die Rolle des Jesus im Broadway-Musical „Godspell“. Und das kann sich wirklich hören lassen:
2013 und 2014 konnte er außerdem in seiner Gastrolle als Jeffrey Grant in „The Good Wife“ glänzen. Wer schon seit „Weeds“-Zeiten in Hunter Parrish verliebt ist, den müssen wir jetzt aber leider enttäuschen: Seit September 2015 ist der 32-jährige nämlich mit Kathryn Wahl verheiratet – und damit weg vom Markt.
Trotz dessen bot sich bald wieder die Möglichkeit, Hunter Parrish anzuschmachten, denn er übernahm eine Rolle in der von Amazon produzierten, Serie „Good Girls Revolt“. Ein Newsroom-Drama, das Ende der 1960er Jahre spielt und den Aufstieg der Frauen von kaffeekochenden Sekretärinnen hin zu Nachrichtenredakteurinnen thematisiert.
Zwischen 2016 und 2017 war er zudem in der Fernsehserie "Quantico" zu sehen.