Laura Müller enthüllte bereits vor Wochen, dass sie mit Michael Wendler ein Baby erwartet. Doch einen kostenlosen Blick auf sie zu erhaschen, ist schwierig…
„Ich bin im absoluten Babymodus und lass mich ganz viel inspirieren [...] und bin auch schon fleißig am Shoppen“, so Laura Müller auf Instagram. Es ist das erste Mal seit langem, dass sich die 22-Jährige auf Instagram zeigt, denn spätestens seit ihrer Schwangerschaft zeigt sie sich lieber auf Only-Fans. Auf der Erotikplattform konnte man auch den ersten Blick auf ihre Baby-Kugel erhaschen, musste jedoch dafür blechen.
Laura Müller und Michael Wendler sind schwanger: Baby-Bauch erstmals auf Instagram
Instagram hingegen scheint für Laura Müller eher uninteressant geworden zu sein – bis jetzt. Doch woran liegt es, dass sich die Wendler-Gattin nun doch „kostenlos“ in den sozialen Medien zeigt? Immerhin hatte Laura kürzlich auch hier für eine Überraschung gesorgt und vor einigen Wochen verkündet, dass sie sich bei Instagram einen Premium-Account zulegen möchte, für den Fans ebenfalls zahlen müssen.
Ganz einfach, die aktuelle Insta-Story ist Teil einer Werbekampagne. Seit Michael Wendlers Image durch seinen DSDS-Rauswurf und diverse Skandale gelitten hat, scheint auch seine Laura kaum noch Firmen für Kooperationen begeistern zu können. Nun macht sie jedoch gemeinsame Sache mit einem Hersteller für Baby-Produkte. Ganz privat tritt sie gerade also nicht auf Instagram auf, sondern sozusagen beruflich!
Auch interessant:
- Calantha Wollny: Das wurde aus Silvias rebellischster Tochter
- "Let's Dance" | Timon Krause hat Schwierigkeiten mit Ekaterina Leonova - "Ist unangenehm"
- Amazon: Diese heißen Deals solltest du dir nicht entgehen lassen*
Doch sich nun freut, endlich einen Blick auf Laura Müllers Schwangerschaftsbauch zu erhaschen, der braucht gute Augen, denn ihre mittlerweile doch gewaltige Kugel zeigt sie nur kurz – und scheinbar aus Versehen. Eigentlich zeigt die Ehefrau von Michael Wendler in dem neuen Clip nämlich nur ihr Gesicht, als sie das Werbeprodukt präsentiert, kann man jedoch einen kurzen (teils verdeckten) Blick auf ihren Bauch im engen türkisfarbenen Spaghettiträger-Kleid erhaschen.
Laura Müller: Verrät sie hier das Baby-Geschlecht?
„Das Babyzimmer ist voll“, gibt sie noch preis und, dass sie es nicht möge, wenn Baby-Produkte zu bunt sind. Ein Hinweis aufs Geschlecht des Kindes? Möglich! Wie gemunkelt wird, könnte der Wendler-Müller-Nachwuchs nämlich ein Junge sein. „Ich kann's kaum erwarten, wenn da mein kleines Baby drin liegt“, flötet Laura Müller zum Abschluss fröhlich in die Kamera.
*Affiliate-Link