Eigentlich wollte der ehemalige „Berlin Tag und Nacht“-Darsteller Leroy Leone (33) nur ein kleines erotisches Abenteuer – das musste er dann aber teuer bezahlen.
Seit August ist Ex-BTN-Star Leroy Leone nicht mehr mit seinem Partner André zusammen. Was eignet sich besser, um sich von einer Trennung abzulenken und die neugewonnene Freiheit auszukosten als die volle Bandbreite an Dating-Plattformen? Doch dass dies auch ganz schön nach hinten losgehen kann, hatte Leroy vermutlich nicht geahnt.
Der „Berlin Tag und Nacht“-Darsteller verabredete sich via Dating-App Bumble zu einem unverbindlichen Sex-Date mit einer Frau. Statt einem erotischen Abenteuer gab’s für ihn dann aber einen Besuch im Krankenhaus.
Ex-„Berlin Tag und Nacht“-Star: Sein Sex-Date läuft schief
Die „Täterin“, wie Leroy sie scherzhaft betitelte, ließ es wohl ein wenig zu wild angehen für den 33-Jährigen: „Die Dame denkt sich: 'Wow geil, Rodeowettbewerb, ich muss gewinnen [...] und ich muss so lange drauf sitzen bleiben, bis der Ast abbricht'“, erzählte Leroy in seiner Insta-Story.
Was dann passierte, lässt vermutlich keinen Mann kalt: Während der wilden Nummer verspürte Leroy plötzlich einen heftigen Schmerz in der Leistengegend, hörte seiner Aussage nach sogar ein Knacken. Für den BTN-Star stand außer Frage: Nichts wie ab ins Krankenhaus!
Leroy Leone: Peinliches Wiedersehen
Dort wurde er dann gleich erkannt – allerdings nicht wegen seiner TV-Karriere, sondern als der „Penis-Patient“. Man muss nämlich wissen: Leroy landete schon mal wegen seines besten Stücks im Krankenhaus. Damals hatte der Ex-BTN-Star versehentlich seinen Penis gebügelt. Sein Tipp: „An alle Männer da draußen: Bügelt niemals nackt! Es könnte eventuell passieren, dass ihr euer bestes Stück verbrennt – so wie ich!“
Auch interessant:
- Berlin - Tag und Nacht: Wird SIE die Nachfolgerin von Olivia?
- Berlin – Tag und Nacht | Nathalie Bleicher-Woth: Babyname & erstes Foto veröffentlicht!
- Nicht verpassen: Jetzt die heißesten Deals bei Amazon sichern!*
Sein Besuch von damals blieb scheinbar unvergessen und so wurde der BTN-Star von der Krankenschwester mit den Worten begrüßt: „Na, schon wieder der Penis?“
Leroy’s Appell an die Männer
Immerhin: Am Ende wird dem Schauspieler versichert, dass er keine bleibenden Schäden davontrage. „Lang lebe der Penisbruch. Ich wusste nicht mal, dass es so was überhaupt gibt. Aber ich kann euch sagen, ich empfehle es keinem. Männer, achtet auf eure Äste“, appeliert der BTN-Star an seine (männlichen) Fans.
Text: Julia Mähl
*Affiliate Link