Kymberly Herrin ist im Alter von 65 Jahren gestorben. Die Darstellerin war unter anderem für "Ghostbusters" bekannt.
Die US-amerikanische Schauspielerin Kymberly Herrin ist tot. Ihre Nichte Theresa Ramirez gab die Nachricht via Facebook bekannt, postete dort ein Foto von Herrin und ihren Schwestern, zu dem sie schrieb, dass nun alle Schwestern beisammen seien. Gegenüber der "Santa Barbara News Press" teilte die Familie mit, die "Ghostbusters"-Darstellerin sei im Oktober im Alter von 65 Jahren in ihrem Zuhause in Santa Barbara "friedlich eingeschlafen". Die Todesursache ist nicht bekannt, allerdings bat die Familie um Spenden für eine Brustkrebsstiftung.
Kymberly Herrin: Schauspielerin und Playmate
Herrin stand für mehrere Film-Projekte vor der Kamera. So war sie unter anderem an der Seite von Michael Douglas und Kathleen Turner in "Auf der Jagd nach dem grünen Diamanten" zu sehen, spielte in "Ghostbusters" neben Bill Murray, Dan Ackroyd sowie Sigourney Weaver mit, wirkte aber auch beispielsweise an "Beverly Hills Cop II" oder "Road House" mit.
Doch auch als Magazin-Fotomodel wurde Herrin bekannt. Zweimal ließ sie sich sogar für den "Playboy" ablichten, bevor sie für ZZ Tops Musikvideo "Legs" 1984 sowie "Sleeping Bag" drehte.