Sarah-Jane Wollny spricht über ihre Hautstraffung und erklärt offen, wie es ihr in den Tagen danach ergangen ist.

Sarah-Jane Wollny hat einen weiteren Schritt auf ihrem Abnehmweg gemacht und sich einer operativen Hautstraffung unterzogen. Die Tochter der bekannten TV-Großfamilie Wollny teilt nun ihre ersten Eindrücke nach dem Eingriff.
Sarah-Jane Wollny gibt Update nach Hautstraffung
Seit einiger Zeit nimmt Sarah-Jane Wollny ihre Fans mit bei ihrem Ziel Gewichtsverlust, von 127 Kilo hat sie es auf rund 80 Kilo geschafft. Um sich in ihrem Körper rundum wohlzufühlen, entschied sich die 26-Jährige für eine operative Hautstraffung. Nun äußert sie sich erstmals über ihre Erfahrungen und verrät, wie es ihr nach dem Eingriff geht.
In einem ehrlichen Update bei Instagram spricht die Wollny-Tochter über ihre Genesung und ihr neues Körpergefühl. "Nach der OP habe ich drei bis vier Tage gebraucht, bis mein Kreislauf wieder komplett da war. Ist nach siebeneinhalb Stunden Narkose aber normal, sowas ist ja auch anstrengend für den Körper." berichtet sie. Die Heilungsphase sei noch nicht ganz abgeschlossen. "Ich habe noch extreme Schwellungen und Wassereinlagerungen durch die OP", so Sarah-Jane.
Auch interessant:
- Sarah-Jane Wollny: Türkei-Absage! Sie hat eigene Auswanderungs-Pläne
- Sarah-Jane Wollny: Zoff um gemeinsame Wohnung! Steht ihre Zukunft auf der Kippe?
- Die Wollnys: So denkt Silvia nach „Temptation“ wirklich über Sarah-Jane
Erst danach könne sie sagen, wie viel Gewicht sie wirklich verloren habe. Die OP sei, was die Schmerzen angeht, annehmbar gewesen. Und auch jetzt seien die Nachwirkungen aushaltbar. "Eher so ein Spannungsgefühl und manchmal leichter Wundschmerz an den Armen. Die Beine schmerzen, wie als wenn man auf einen blauen Fleck drückt", so der TV-Star.
Unterstützung bekommt Sarah-Jane vor allem von ihrer Familie. Besonders ihre Mutter Silvia Wollny und natürlich ihr Freund Tinush Nasri stehen ihr während der Erholungsphase zur Seite und versorgen sie mit liebevoller Fürsorge.