Sarah-Jane Wollny

Sarah-Jane Wollny spricht offen über die Trennung von Tinush: „Beste Entscheidung!“

Die Beziehung von Sarah-Jane Wollny und Tinush bewegte viele Reality-TV-Fans. Jetzt spricht die Wollny-Tochter über die Trennung und macht klar, warum sie heute nichts bereut.

Riss-Collage aus Sarah-Jane Wollny & Tinush Nasri, die getrennt sind
Foto: RTL / Kimberly Schäfer

Als Sarah-Jane Wollny und Influencer Tinush ihre Liebe öffentlich machten, war das Interesse riesig. Die Tochter aus der bekannten TV-Familie „Die Wollnys“ und ihr Freund teilten ihr Glück offen mit den Fans. Doch die große Aufmerksamkeit sollte schon bald zur Belastungsprobe werden – vor allem, als die beiden sich entschieden, bei „Temptation Island VIP“ teilzunehmen.

„Temptation Island VIP“ wurde zum Wendepunkt

In der Show sollte sich zeigen, wie stabil ihre Beziehung wirklich war. Doch statt Harmonie offenbarte das Experiment tiefe Risse: Tinush ließ sich auf die Avancen der Verführerinnen ein, während Sarah-Jane schwer mit Eifersucht und Vertrauensverlust zu kämpfen hatte. Tränen und Zweifel vor laufender Kamera machten deutlich, dass ihr Fundament wackelte. Zwar fanden die beiden am Ende der Sendung wieder zusammen, doch die Erlebnisse hinterließen Spuren.

Nur wenige Monate später dann die endgültige Trennung: Im Frühjahr 2025 bestätigten Sarah-Jane und Tinush offiziell das Aus: Tinush erklärte auf Instagram, er wünsche Sarah-Jane nur das Beste und bitte um Respekt für die privaten Gründe. Auch Sarah-Jane ließ durchblicken, wie schwer ihr die Entscheidung gefallen sei.

Sarah-Jane im Interview: „Ich hadere nicht mehr damit“

Bei der Premiere der zweiten „Love Island VIP“-Staffel sprach Sarah-Jane jetzt mit TV Movie Online über die Trennung. Auf die Frage, ob sie noch damit kämpfe, antwortete sie deutlich: „Nein, ich hadere nicht mehr damit. Es war die beste Entscheidung. Auch, dass ich aufgehört habe, für sein Glück zu kämpfen. Ich wünsche ihm weiterhin nur alles Gute.“

„Promi Big Brother“ startet schon bald

Während Tinush nach der Trennung betonte, es gebe kein „böses Blut“, ließ Sarah-Jane in späteren Social-Media-Posts durchblicken, dass es noch unausgesprochene Details gebe. In kryptischen Botschaften deutete sie an, dass sie in der Beziehung verletzt worden sei – ohne jedoch ins Detail zu gehen. Ihre Fans spekulierten, ob Geschehnisse bei „Temptation Island“ eine größere Rolle gespielt haben könnten, als es zunächst schien.

So oder so: Sarah-Jane hat sich entschieden, nach vorne zu blicken. Statt weiter zu hadern, konzentriert sie sich auf ihre eigenen Pläne. Zum Beispiel auf ihre baldige Teilnahme bei „Promi Big Brother“.

Auf alten Fire TV Sticks läuft die HBO max App nicht mehr - Foto: Amazon/HBO (Kollage)
Fernseher
HBO Max: Keine Liebe mehr für alte Fire TV Sticks

HBO Max läuft auf Millionen Fire TV Sticks plötzlich nicht mehr. Welche Geräte betroffen sind, warum Amazon Mitschuld trägt – und wie du trotzdem weiter streamst.

Esther Sedlaczek moderiert die EM 2024. - Foto: IMAGO / Pressefoto Baumann
Stars
Esther Sedlaczek: Partner, Kinder, Familie – alles über die Moderatorin

Esther Sedlaczek ist bei der WM 2026 in den USA, Kanada und Mexiko wieder das Aushängeschild der ARD. Auch in ihrem Privatleben dreht sich vieles um Fußball.

Collage: „Die Bachelors“ 2026: Sebastian Paul und Tim Reitz lachen vor Strandkulisse in die Kamera, um sie herum ihre Kandidatinnen.  - Foto: RTL
Wer passt wirklich zu Tim und Sebastian?
„Die Bachelors“-Kandidatinnen der 16. Staffel: Alter, Beruf und Wohnort im Überblick

Wir stellen dir alle Single-Ladys und Kandidatinnen von „Die Bachelors“ 2026 mit Fotos vor und verraten, wer Kim, Michelle, Janette, Vivien, Nadja, Jolina und Co. sind.

James Moriarty und Sherlock schauen einander an. - Foto: Prime Video
Prime Video
„Young Sherlock“ Staffel 2 bestätigt: Das wissen wir zu Start, Handlung und Cast

Das Finale der ersten Staffel von „Young Sherlock“ sorgte nicht nur für überraschende Wendungen, sondern schuf zugleich einen gelungenen Übergang zur zweiten Staffel. Bleibt nur die Frage: Wann geht es weiter?

Turner und Ariane von Bauer sucht Frau International 2026 - Foto: RTL
Bauer sucht Frau
Nach „Bauer sucht Frau“-Abbruch: Zweite Chance für Turner und Ariane – so ging es wirklich weiter

Erst gab sie ihm einen Korb, dann kehrte sie doch auf den Hof zurück. Wie es nach dem Dreh wirklich in Schweden weiterging.

Dan Fogelman, Shailene Woodley, Sterling K. Brown und Julianne Nicholson bei der Premiere von „Paradise“ Staffel 2 im Paramount Theatre in Los Angeles (2026) - Foto: IMAGO / Starface
Paradiesische Aussichten
„Paradise“, Staffel 3 schon beschlossene Sache: Wann kommt das Drama zurück zu Disney+?

Die dritte Staffel von „Paradies“ ist bereits bestätigt, doch was ist bisher bekannt? Alle Infos zu Start, Handlung und Disney+-Release der neuen Folgen!