Oliver Pocher und Ex-Frau Sandy Meyer-Wölden sind wieder zusammengerückt, jetzt zieht sie sogar mit den Kindern bei ihm ein! Sind sie wieder zusammen?
Ende letzten Jahres war Olli Pocher nach Dubai gereist. Dort fand unter anderem die Aufzeichnung für eine Podcast-Folge mit Sandy Meyer-Wölden statt. Nachdem der Comedian die Zusammenarbeit mit Noch-Ehefrau Amira Pocher nach der Trennung beendet hatte, tat er sich für „Die Pochers! Frisch recycelt“ mit deren Vorgängerin zusammen. Schon in dieser Zeit hielt sich Pocher bei seiner Ex auf. Es kamen erste Spekulationen auf. Nun zieht sie zurück nach Deutschland, wird mit den Kindern vorübergehend bei Pocher wohnen. Die Gerüchteküche brodelt.
Sind Oliver Pocher und Sandy Meyer-Wölden wieder zusammen?
Dass Pocher wieder so eng mit seiner Ex-Frau ist, kürzlich sogar mit ihr ein Adele-Konzert besuchte und in diesem Zusammenhang von einem Date sprach, wirft natürlich einige Fragen auf. Vor allem folgende: ‚Sind Oliver Pocher und Alessandra Meyer-Wölden wieder ein Paar?‘. Doch Sandy äußerte sich bereits Ende 2023 klipp und klar zu den Spekulationen.
Auch interessant:
- Die Wollnys: Massen-Schönheitseingriff bei mehreren Kindern
- DSDS: Wie Dieter Bohlen Beatrice Egli und Loredana zum Weinen brachte
- Beichte im Dschungelcamp - Thorsten Legat verletzte einen Mann im Alkohol-Rausch schwer
Auf Instagram beantwortete sie im Dezember 2023 zunächst die Frage, warum sie aktuell so viele Kinder im Haus hat. „Viele von euch haben gefragt ‚Warum 7 Kinder?‘ Ich hab ja fünf, drei Kinder mit Olli und dann habe ich nochmal Zwillinge bekommen und Olli hat ja auch nochmal zwei Kinder mit Amira, deswegen sieben und die sind alle diese Woche bei uns.“ Dafür sei sie fleißig am Vorkochen, habe Pesto, Bolognese und Gulasch in rauen Mengen vorbereitet. „Meine Mama bringt alle fünf Kinder aus Amerika und die sind dann die ganze Woche bei uns und ich freu mich auch total, denn sie werden auch alle live bei unserem Podcast am Freitag dabei sein, vielleicht sehen wir uns ja dort“, so Meyer-Wölden damals.
Die Spekulationen um ein Beziehungs-Comeback mit Oliver Pocher bezeichnete die 41-Jährige zu diesem Zeitpunkt gegenüber „Bild“ jedoch als „Quatsch!“ Dass sie für den Podcast zusammengetan haben, sei einfach eine logische Entscheidung gewesen. „Schlussendlich habe ich mich entschlossen, ihn zu unterstützen – so bleibt der Podcast auch in der Familie.“
„Die Pochers! Frisch recycelt“: So kam es zum Comeback von Oliver Pocher und Sandy Meyer-Wölden
Nach der Trennung hatten sich Olli Pocher und Sandy Meyer-Wölden eine Schlammschlacht geliefert, rauften sich dann aber – nicht zuletzt wegen Amira Pocher – wieder zusammen. „Ich muss sagen, dass Olli und ich unsere Kämpfe nach unserer Trennung ja schon lange hinter uns haben. Alles, was zwischen uns geklärt werden musste, wurde vor mehr als zehn Jahren geklärt. Mittlerweile sind wir richtig gut befreundet!“
Eine Sache sei ihr aber bis heute unmöglich: Olli Einhalt zu gebieten! „Skript würde mit Olli gar nicht funktionieren, der hält sich an gar nichts, er ist ja bekannt für seine Schlagfertigkeit. Er ist mitunter so schnell im Schalten, da ist es eher eine Herausforderung ihm zu folgen, wenn er seine spitzen Bemerkungen und Witze macht. Aber es funktioniert ganz gut!“ und „Olli zensieren kann man definitiv nicht! Aber nach einer Ehe und gemeinsamen Kindern kennt man den anderen schon relativ gut. Ich habe da subtilere, kreativere Methoden, um ihn in eine andere Richtung zu lenken. Das wird einigen Hörern bestimmt mit der Zeit auffallen“, so das Model gegenüber „Bild“.
Ob sich seit ihrem letzten Statement etwas am Beziehungsstatus mit Oliver Pocher geändert hat? Das wollte Sandy Meyer-Wölden noch nicht verraten ...