Fernsehen

Sam Dylan: Trennung? Rafi wird nicht seine Dschungel-Begleitung

Offenbar wird Sam ohne Rafi nach Australien fliegen. Haben sich die beiden etwa getrennt?

Sam Dylan & Rafi Racheck
Haben sich Sam und Rafi wirklich getrennt? Foto: IMAGO / Future Image

Sam Dylan (33) nimmt dieses Jahr an der neuen Staffel des Dschungelcamps teil! Der Reality-TV-Star wird zusammen mit anderen Promis wie Maurice Dziwak (26), Yeliz Koc (31) und Timur Ülker (35) in den australischen Dschungel reisen, um sich Ekelprüfungen und spannenden Herausforderungen zu stellen. Wie üblich wird jeder Teilnehmer von einer Begleitperson nach Australien begleitet – sei es ein Familienmitglied, ein Partner oder eine enge Bezugsperson. Diese unterstützen die Kandidaten vor ihrem Einzug, geben Interviews und kümmern sich um die Ausgeschiedenen.

Man könnte annehmen, dass Sams Freund Rafi Racheck (35) diese Rolle übernehmen würde. Doch wie Sam nun andeutet, scheint eine andere Person ihn zu begleiten. Was könnte dahinterstecken?

Trennung? "Eigentlich war Rafi geplant"

In einer Instagram-Fragerunde wollte ein Fan von Sam wissen, wer ihn nach Australien begleiten wird. Seine Antwort war überraschend ausweichend: „Eigentlich war Rafi geplant.“ Diese Aussage lässt viel Raum für Spekulationen, insbesondere da sich Sam und Rafi in der Vergangenheit bereits einmal getrennt hatten, bevor sie im letzten Jahr ihre Beziehung erneut aufnahmen.

Sam Dylan
Rafi wird offenbar nicht Sams Begleitperson Foto: Instagram/houseofdylan

Zusätzlich heizen weitere Details die Gerüchte über eine mögliche Trennung an. In letzter Zeit waren die beiden deutlich seltener zusammen auf Social Media zu sehen. Darüber hinaus kündigte Rafi kürzlich an, eine Pause bei Social Media einzulegen. Auf Instagram schrieb er: „Hallo ihr Lieben, ich bin für eine unbestimmte Zeit offline.“ Was steckt dahinter? Könnte es mit einem Streit zwischen den beiden zusammenhängen? Rafi gab keine weiteren Erklärungen ab, doch es scheint Unstimmigkeiten zu geben. Sam hatte bereits angedeutet, dass Rafi nicht begeistert auf seine Teilnahme am Dschungelcamp reagiert habe: „Warum nicht ich?“, soll Rafi gesagt haben.

Ob dieser Konflikt die Beziehung tatsächlich belastet, bleibt abzuwarten. Möglicherweise wird Sams Aufenthalt im Dschungel Klarheit bringen.

Auch interessant:

Start der neuen Staffel

Die neue Staffel von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" startet am 24. Januar auf RTL. Es bleibt spannend, ob und wie sich die Dynamik zwischen Sam und Rafi entwickeln wird.

Redakteur Joris Ujen schaut auf 75-Zoll-TV in einem gemütlichen Wohnzimmer und hält eine Schale Popcorn in der Hand - Foto: TV Movie / Privat / KI-generiert
Fernseher
75 Zoll Fernseher: Welcher lohnt sich wirklich?

75 Zoll ist die neue Wohnzimmergröße. Doch welches Panel passt zu dir – Mini-LED, QLED oder OLED? Diese fünf Modelle lohnen sich 2026 wirklich.

Anna-Carina Woitschack steht in einem rot-schwarzen Tanzoutfit auf der „Let’s Dance“-Bühne. - Foto: IMAGO / Panama Pictures
Beauty-Update
„Let’s Dance“-Gewinnerin Anna-Carina Woitschack gönnt sich Typ-Veränderung! So anders sieht sie jetzt aus!

Anna-Carina Woitschack überrascht nach „Let’s Dance“ mit neuer Haarfarbe: So frisch und anders sieht die Sängerin jetzt aus!

Isabel Edvardsson steht in einem blauen Kleid neben Lets Dance-Kollege Vadim Garbusov.  - Foto: IMAGO / Matthias Wehnert
Let's Dance
Isabel Edvardsson spricht Klartext zu „Let's Dance“-Comeback 2027! Kehrt sie fürs 20-Jährige zurück?

Isabel Edvardsson macht den Fans Hoffnung: Die beliebte Profitänzerin hat sich erstmals ausführlich zu einer möglichen Rückkehr zu „Let's Dance“ geäußert. Das 20-jährigen Jubiläum der RTL-Show im Jahr 2027 könnte etwas ganz Besonderes werden!

Sadie Soverall als Percy Fraser und Matt Cornett als Sam Florek in „Every Year After“. - Foto: Cate Cameron/Prime
Prime Video
„Every Year After“: Warum „The Summer I Turned Pretty“-Fans einschalten sollten!

Sommerstimmung, Teenie-Drama & Schmetterlinge im Bauch – dazu noch eine Romanvorlage und et voilà, schon steht das nächste Serienhighlight à la „The Summer I Turned Pretty“.

Daniela liegt bewusstlos auf dem Boden. Dragan ist über sie gebeugt und schaut sich Hilfe suchend um. - Foto: RTL / Julia Feldhagen
Deutsche Serie
„Alles was zählt“: Schockdiagnose für Daniela – Damit hatte keiner gerechnet!

Nach Wochen voller Stress und Überlastung zieht Danielas Körper bei AWZ die Notbremse: Sie kippt im Puncto um. Doch die eigentliche Überraschung wartet erst im Krankenhaus!

Esther Sedlaczek moderiert die EM 2024. - Foto: IMAGO / Pressefoto Baumann
Stars
Esther Sedlaczek: Partner, Kinder, Familie – alles über die Moderatorin

Esther Sedlaczek ist bei der WM 2026 in den USA, Kanada und Mexiko wieder das Aushängeschild der ARD. Auch in ihrem Privatleben dreht sich vieles um Fußball.