Nicht mehr lange! Schon in wenigen Wochen geht es bei „Let's Dance“ in die neue Staffel. Jetzt wurde die erste Teilnehmerin offiziell bekannt gegeben!
Gerade einmal zwei Tage ist es her, dass RTL das große „Let's Dance“-Weihnachts-Special ausstrahlte. Sowohl die diesjährigen „Dancing Stars“ Gabriel Kelly und Malika Dzumaev, als auch Tony Bauer und Anastasia Stan, Evelyn Burdecki und Vadim Garbuzov, Julia Beautx und Zsolt Sándor Cseke, Amira Aly und Valentin Lusin sowie René Casselly und Kathrin Menzinger waren dabei. Die Promis traten gegeneinander an, um insgesamt 10.000 Euro zu ertanzen – für einen wohltätigen Zweck. Am Ende ging der Sieg erneut an René, der damit seinen Erfolg aus der 15. Staffel vor zwei Jahren wiederholte.
Während das Weihnachts-Special den krönenden Abschluss des Jahres bildete – zuvor hatte Gabriel Kelly die 17. Staffel im Frühjahr gewonnen, und im Herbst tourte die Show mit Live-Auftritten durch ganz Deutschland – wirft die nächste Runde von „Let's Dance“ bereits ihre Schatten voraus. Schon seit Wochen wird darüber spekuliert, wer 2025 antreten wird. Nun hat das Warten ein Ende, denn die ersten Teilnehmer stehen fest!
Auch interessant:
- "Let's Dance"-Pechvögel: Diese Promis mussten wegen Verletzungen frühzeitig aufgeben
- Verletzung kurz vor „Let’s Dance Weihnachtsshow“: Bilder haben es in sich!
- Luca & Christina Hänni: Ehrliche Worte! „Wir haben das unterschätzt“
Diese Promis tanzen 2025 mit
Laut „Bild“-Informationen soll Simone Thomalla (59) für die 18. Staffel von „Let's Dance“ bereitstehen. Ihre Tochter, Sophia Thomalla (35), gewann im Jahr 2010 mit Profitänzer Massimo Sinato (44) den Titel. Sollte Simone tatsächlich dabei sein, würde sie also eine Familientradition fortführen! Ob sie der Performance ihrer Tochter das Wasser reichen kann? Noch ist die Kandidatur nicht zu 100% bestätigt. Anders sieht es bei Sandra Safiulov (25) aus: Ihre Teilnahme gilt als sicher.
Die Influencerin und YouTuberin, besser bekannt als „SelfieSandra“, ist ihren Fans bereits aus der Survival-Show „7 vs. Wild“ bekannt. Obwohl sie dort vorzeitig aus gesundheitlichen Gründen aufgeben musste, blickt sie stolz auf ihre Leistung zurück. Sandra erklärte, dass sie wegen einer Blasenentzündung die Show abbrechen musste, zeigte sich aber dennoch optimistisch: „Ich weiß, dass ich es vom Kopf her geschafft hätte.“ Acht Tage lang hielt sie durch – „nur mit einer Leggings“, wie sie betonte – und ist darauf „superstolz“. Diese Erfahrung dürfte sie auch für ihr neues Abenteuer auf dem Tanzparkett motivieren.
Quellen: