In Lüneburg kommt es schon bald zu einer Trennung. Denn dieses „Rote Rosen“-Paar geht bald getrennte Wege.
In den vielen täglichen Serien, die über die deutschen Bildschirme flimmern, ist die Liebe eines der wohl größten Themen überhaupt. Häufig ist sie der Grund für eine ganze Reihe an Intrigen und anderen spannende Geschichten – aber sie kann auch dafür sorgen, dass die Figuren mit eigentlich logischen Entscheidungen hadern.
„Rote Rosen“: Charlotte muss sich zwischen London und Marvin entscheiden
So nun auch der Fall bei „Rote Rosen“. Denn es sollte ein Selbstgänger sein, dass Charlotte (Malene Becker) bald aus Lüneburg wegzieht. Immerhin hat sie eine absolute Traumchance erhalten, sie wurde nämlich an einer äußerst renommierten Modeschule angenommen. Der Haken: Die wäre in London. Und gerade erst ist sie doch mit Marvin (Maurice Pawlewski) zusammengekommen.
Das könnte Sie ebenfalls interessieren:
- „Rote Rosen“: „Dilay“-Darstellerin Ideal Kanal völlig verändert!
- Nicht verpassen: Die besten Angebote bei Amazon!*
- "Sturm der Liebe"-Star bald bei "Rote Rosen" zu sehen
Der scheint nichts von einer Fernbeziehung zu halten und stellt sie vor die eindeutige Wahl: Entweder, sie bleiben zusammen, aber in Lüneburg, oder aber sie geht nach England, dann ist allerdings Schluss für das Paar. Trotz aller Bemühungen von Anette (Sarah Masuch), Charlotte beizustehen, fällt ihr die Entscheidung absolut nicht leicht.
Auch Simon (Thore Lüthje) versucht sich einzumischen, immerhin will er mit seiner Schwester ein Startup-Unternehmen gründen. All das scheint Charlotte zu überzeugen, in Deutschland zu bleiben, sie traut sich das schwere Studium auch nicht zu. Als ihr Bruder diese Selbstzweifel sieht, bekommt er Gewissensbisse – und spricht ihr doch noch Mut zu. Das war der letzte Schubs, den Charlotte brauchte: Sie wird nach London ziehen! Bei dieser Entscheidung bleibt dann Marvin gekränkt zurück. Wird er die Trennung verkraften können?
*Affiliate-Link