Heißt es für Carla bald Abschied nehmen bei „Rote Rosen“?
In den letzten Monaten hatte Carla bei „Rote Rosen“ keine leichte Zeit. Sie musste nicht nur die schmerzhafte Trennung von Ralf verkraften, sondern auch beruflich Rückschläge hinnehmen. Der Ruf ihres Restaurants „Carlas“ wurde schwer durch den Biosiegel-Skandal beschädigt. Malte, der die Diskreditierung von Carla über das „Heideecho“ vorangetrieben hat, versuchte so, Gäste von ihrem Lokal fernzuhalten. Die negativen Presseberichte führten dazu, dass tatsächlich einige Gäste ihre Reservierungen stornierten, was Carla finanziell in Bedrängnis brachte.
Obwohl das Schlimmste mittlerweile überstanden ist, holten Carla die schlechten Erinnerungen vor kurzem ein. Der Önologen-Verband hielt seine Tagung im „Drei Könige“ ab – eine unangenehme Situation für Carla, da der Biosiegel-Skandal noch immer an ihr haftet. Die große Frage stand im Raum: Soll sie dem Verband die Wahrheit über den Betrug sagen und klarstellen, dass nicht sie, sondern Malte dafür verantwortlich ist?
„Rote Rosen“: Neue Liebe für Carla?
Bevor es zu dieser Entscheidung kam, tauchte plötzlich eine Gestalt aus ihrer Vergangenheit auf: Michael, der Vater ihres Sohnes Timo. Ohne Umschweife erklärte er, dass er sie immer noch liebt. Überrumpelt von dieser Liebeserklärung, wies sie Michaels Gefühle vorerst zurück. Doch kurz darauf ließ sich Carla zu einem unbeschwerten Abend mit ihm hinreißen. Die anfängliche Euphorie wich jedoch rasch der Ernüchterung. Als Michael sie beim zweiten Treffen versetzte, wurde Carla klar, dass er sich nicht im Geringsten geändert hat.
Auch interessant:
- „Rote Rosen“: ER verliebt sich in seinen besten Freund!
- Nicht verpassen: Jetzt die heißesten Deals bei Amazon sichern!*
- „Rote Rosen“-Vorschau: Lässt Dilay Simon eiskalt zurück?
Wer denkt, die Angelegenheit sei damit erledigt, irrt sich gewaltig! Michael setzt seinen Charme ein und umgarnt Carla erneut. Das sorgt für Unmut bei Britta, die sich um ihre Freundin sorgt – Carla versetzt erst Lilly und reagiert dann nicht auf Timos Anrufe. Sie bleibt Michael gegenüber skeptisch: Ist er wirklich nach Lüneburg gekommen, um seinen Vater zu besuchen? Als Britta erfährt, dass Michael nie bei seinem Vater war, warnt sie Carla. Carla konfrontiert Michael mit seiner Lüge, doch der kann sie schnell beruhigen. Verblendet von der Hoffnung auf Liebe, beendet Carla nicht nur die Freundschaft mit Britta, sondern gibt auch ihren Job im „Carlas“ auf, um mit Michael in die USA zu gehen. Ob sie diese Entscheidung bereuen wird?
Wie es mit Carla weitergeht, erfahren wir in den nächsten Wochen bei „Rote Rosen“. Wer keine Folge verpassen möchte, sollte immer montags bis freitags um 14.10 Uhr in der ARD einschalten. Alternativ können Sie die Folgen auch 30 Tage lang nach Zeitpunkt der Ausstrahlung in der Mediathek abrufen!
*Affiliate-Link