"Rote Rosen"-Fanliebling Carla hat ein bisschen Liebesglück verdient, finden die Fans. Dieses ist natürlich in jeder Staffel für die Hauptrose vorprogrammiert...
Vor Kurzem flimmerte die letzte Folge mit "Philip"-Darsteller Marc Schöttner über die Bildschirme. Kurz danach lud der Schauspieler bei Instagram seine Fans zu einem Live-Chat mit ihm und Co-Star Maria Fuchs ein und sprach dabei über sein unfreiwilliges Serien-Aus und beantwortete Fragen.
Zahlreiche Kommentierende schrieben im Chat auch, dass sie sich ein Happy End für Philip und Carla wünschten und drückten ihre Hoffnung aus, die zwei noch einmal zusammen bei "Rote Rosen" zu sehen. Auch Marc Schöttner und seine Kollegin schienen von der Idee nicht abgeneigt, versprachen, sich dafür einzusetzen. Schließlich brachte ein/e User:in sogar eine Idee für die nächste Staffel auf und erhielt dafür viel Zuspruch: "Carla als Hauptrose und Philip und Gregor kommen zurück."
Könnten die "Rote Rosen"-Macher:innen dies tatsächlich im Sinn haben könnten? Eine spannende Staffel wäre es allemal, immerhin hatte Carla sowohl mit Gregor als auch mit Philip eine romantische Zeit, was zu einigem Liebeschaos führen würde!
"Rote Rosen"-Staffel 21: Carla im Liebesdreieck
Bisher scheint eine Rückkehr von Marc Schöttner und Wolfram Grandeszka nicht angedacht, zumal letzterer derzeit für die neue ARD-Reihe "Eva Schatz" vor der Kamera steht. Zu seinem Aus im vergangenen Jahr erklärte der "Gregor"-Darsteller in der NDR Talkshow: "Ich halte [ein Comeback] im Moment für relativ unwahrscheinlich, weil das schon ein freiwillig gewählter Exitus war", so der Kölner, der seinen Ausstieg damit erklärte, künftig mehr Zeit zu Hause verbringen und mal etwas anderes ausprobieren zu wollen. Rein theoretisch wäre seine Rückkehr jedoch denkbar, immerhin steht noch aus, ob er wirklich bei einem Flugzeugabsturz ums Leben gekommen ist.
Für Carla wiederum scheint in Staffel 21 ein großer Part angedacht zu sein, lässt das Erste durchblicken. Doch ob es auch der der Hauptrose ist? Wie es auf der Seite der ARD heißt, wird Hardy Krüger Jr. als Staatsanwalt Ralf Sobotta im Februar 2023 in seine Geburtsstadt zurückkehren, ein hartnäckiger Junggeselle, der seine Unabhängigkeit liebt und sich von einer Affäre in die nächste stürzt. "Nachdem ihm in jungen Jahren seine erste große Liebe das Herz gebrochen hat, ist er vorsichtig geworden und hat sich eine harte Schale zugelegt", schreibt das Erste. Schließlich lernt er Carla und Anette kennen - "zwei unterschiedliche Frauen, die bei ihm Lust auf mehr wecken…" Zunächst scheint Ralf Gefühle für Anette zu entwickeln, doch vielleicht ist es am Ende ja Carla, mit der er glücklich wird? So oder so: Das Liebesdreieck scheint kompliziert zu werden!
Auch interessant:
- „Rote Rosen“-Britta will Abstand von Hendrik: Trennungsdrama um die Fanlieblinge!
- Die besten Deals des Tages bei Amazon!*
- Nach Philip: Auch "Rote Rosen"-Birgit kündigt Ausstieg an!
Auch wenn es erst einmal nicht so wirkt, als hätten die Autor:innen Carla, Philip und Gregor als Hauptstoryline für die nächste Staffel vorgesehen, müssen wir die Idee ja noch nicht gänzlich abschreiben. Denn wer weiß schon, welche Wendungen und Überraschungen uns die "Rote Rosen"-Macher:innen in Zukunft bescheren...
*Affiliate-Link