Die neue „Rote Rosen“-Staffel verspricht dramatische Wendungen und eine Menge Liebes-Wirrwarr!
Derzeit müssen sich die „Rote Rosen“-Fans an jede Menge neue Gesichter gewöhnen. Neben dem Traumpaar sind schon bald Birthe Wolter als Franka Böttcher, die beste Freundin der Rose, sowie ihr Bruder Julius Böttcher, gespielt von Jan Stapelfeldt, neu dabei. Besonders letzterer scheint in Zukunft für spannende Handlungen zu sorgen. Offiziell heißt es: „Julius ist Frankas kleiner Bruder und neuer Geschäftsführer des Hotels „Drei Könige". Nachdem sich sein Freund in Berlin von ihm getrennt hat, kommt ein Anruf seiner Schwester Franka gerade recht. Denn über sie erfährt er, dass das Hotel „Drei Könige" einen neuen Geschäftsführer sucht. Er freut sich, wieder mit seiner Schwester in der gleichen Stadt zu leben.
Die engste Beziehung pflegt Julius jedoch zu seiner Schwester Valerie, für die er regelmäßig die Kohlen aus dem Feuer holen muss. Was ihm nicht immer guttut. Denn Valerie schafft es immer wieder, dass er seine eigenen Grenzen überschreitet. Er hasst Überraschungen und Situationen, in die er ohne Vorbereitung geworfen wird. Das ist nicht zuletzt in seiner Chef-Funktion im Hotel eine Herausforderung, die er streng, aber auch fair ausübt.“ Das klingt alles schön und gut – richtig spannend wird es aber erst, wenn es um die Liebe geht!
Auch spannend:
- „Rote Rosen“-Vorschau: IHR Tod wurde enthüllt!
- Amazon: Entdecke hier die besten Deals des Tages*
- „Rote Rosen“-Vorschau: Gunter verlässt Lüneburg! ER übernimmt das Hotel
„Rote Rosen“: Julius neue Liebe ist verheiratet
Denn der 35-Jährige findet in Lüneburg direkt einen guten Freund - Mo. Die beiden Männer verstehen sich auf Anhieb gut. Julius empfindet schnell mehr als nur Freundschaft. Das Problem ist nur, dass Mo verheiratet ist und eine Familie hat. Ob er die gleichen Gefühle für Julius hegt, ist bislang unklar. Wird er am Ende in Lüneburg sein privates Glück finden oder ist er schneller wieder weg als gedacht?
Fest steht auf jeden Fall, dass „Rote Rosen“ auch in der 22. Staffel eine Menge Überraschungen bereithält – es bleibt also spannend. Wer keine Folge verpassen möchte, sollte immer montags bis freitags um 14.10 Uhr in der ARD einschalten. Alternativ können Sie die Folgen auch 30 Tage lang nach Zeitpunkt der Ausstrahlung in der ARD-Mediathek abrufen.
*Affiliate-Link