Nach der „Rote Rosen“-Sommerpause scheint es richtig spannend zu werden!
Bricht schon bald das Babyfieber bei „Rote Rosen“ aus? Wir erinnern uns: Vor wenigen Wochen ist Valerie Böttcher nach Lüneburg gekommen und hat das Leben von Klaas ganz schön durcheinandergebracht. Obwohl sein Herz eigentlich Jördis gehörte, ließ er sich auf eine kurze Affäre mit Julius und Frankas Schwester ein. Während Valerie schon angefangen hat, ihr Leben mit Klaas zu planen, war er mit seinem Herzen noch bei Jördis. Auch eine rührende Liebeserklärung brachte nichts – an Klaas’ Gefühlen konnte sie nicht das Geringste ändern.
Nachdem er Valerie deutlich klargemacht hat, dass er keine Zukunft mit ihr will, verließ sie verletzt Lüneburg. Etwas Gutes hatte ihr Abschied aber, denn Jördis und Klaas fanden endlich zueinanderfinden. Dass ihr Glück jedoch schon bald erneut in Gefahr geraten könnte, wird jetzt deutlich!
„Rote Rosen“-Fan hat heimliche Aufnahmen gemacht
Laut „Moin.de“ wurde Valerie-Darstellerin Maike Johanna Reuter von Fans bei den Dreharbeiten für „Rote Rosen“ gesehen. Es scheint also, dass Frankas und Julius‘ Schwester bald doch wieder eine Rolle spielen wird. Das ist aber noch nicht alles: Bei einem Außendreh auf dem Lüneburger Marktplatz machte der Fan ein Foto von der Schauspielerin, das erkennen ließ, dass sie einen Babybauch hat.
Auch interessant:
- „Rote Rosen“: ARD verkündet ganz besonderen Neuzugang!
- "Rote Rosen"-Tina: So sah Katja Frenzel früher aus!
- „Rote Rosen“-Star packt über Affäre mit jüngerem Mann aus!
Ob Maike Johanna Reuter selbst schwanger ist oder Valerie in der Serie ein Kind bekommt, bleibt unklar. Laut den Spekulationen der Fans würden dann nur Simon oder Klaas als mögliche Väter in Frage kommen. Sollte letzterer tatsächlich Nachwuchs erwarten, wäre die Beziehung zu Jördis wieder in großer Gefahr …
Bis wir die Frage sicher beantworten können, wird es wohl noch ein paar Wochen dauern. Erst ab dem 19. August kehrt „Rote Rosen“ zurück in die ARD.