Seitdem Renata und Valentin Lusin Eltern ihrer kleinen Tochter Stella geworden sind, ist ihr Glück perfekt – aber vielleicht noch nicht ganz vollständig.

Die Profitänzer Renata (37) und Valentin Lusin (38) strahlen derzeit vor Familienglück. Vor rund einem Jahr durften sie ihre Tochter Stella auf der Welt begrüßen – ein kleines Wunder, das ihnen nach einigen schweren Zeiten geschenkt wurde.
Denn der Weg dorthin war alles andere als leicht: Renata musste in der Vergangenheit mehrere Fehlgeburten verkraften. Doch 2024 wurde ihr größter Traum endlich Wirklichkeit – Stella kam gesund zur Welt und feierte kürzlich bereits ihren ersten Geburtstag. Ein emotionaler Meilenstein für die kleine Familie, die sich nun sogar noch weiteren Zuwachs vorstellen kann.
Der Wunsch nach einem zweiten Kind bleibt bestehen
Trotz aller Hürden, die sie auf dem Weg zur Elternschaft überwinden mussten, ist der Kinderwunsch der Lusins noch lange nicht abgeschlossen. Im Interview mit „Gala" verrät Renata offen: „Wir wären sehr, sehr dankbar, wenn wir noch ein Geschwisterchen bekommen."
Konkrete Planungen gibt es dabei allerdings nicht – zu sehr haben die Erfahrungen der Vergangenheit das Paar geprägt. „Wir haben gesagt, wir planen nichts mehr im Leben, weil ich hatte einen sehr, sehr schweren Weg für Stella. Wenn es passiert, dann sind wir dankbar. Und wenn nicht, dann sind wir dankbar, dass wir Stella schon haben."
Auch interessant:
- Renata Lusin zeigt ihre Tochter Stella: Sie ist ein Mini-Valentin!
- Marc Eggers zu unbekannt? Renata Lusin hat Erklärung für frühes „Let's Dance“-Aus
- Valentin Lusin verkündet „coole News“ kurz vor Live-Show 5
Das Herz sagt: Ein Geschwisterchen wäre schön
Dass Renata und Valentin sich noch ein weiteres Kind wünschen, liegt auch an ihren eigenen Erfahrungen als Geschwisterkinder. „Irgendwie fühlen wir es einfach, dass es schön ist, Geschwister zu haben," erklärt Renata offenherzig.
Bis dahin aber genießen die beiden jede Sekunde mit ihrer kleinen Tochter und leben ganz im Moment. Oder wie es Papa Valentin voller Freude beschreibt: „Im Moment genießen wir die Zeit sehr mit Stella. Es ist wirklich eine wunderschöne Zeit."