Die schwangere „Let’s Dance“- Tänzerin Renata Lusin sagt nun geplante Termine ab und hört vorerst auf, zu tanzen.
Ab dem 7. November tanzen die Tanzprofis auf der „Let’s Dance 2023“-Tour quer durch Deutschland. Auch wenn Renata – wie seit ihrer Schwangerschafts-Verkündung bekannt – nicht selbst an der „Let’s Dance Tour“ teilnehmen wird, war sie dennoch Teil der ersten Proben. Im Rahmen eines Q&As in ihrer Instagram-Story teaserte sie ihren Follower:innen danach, dass die Tänze grandios seien. Sie selbst sei schon sehr gespannt auf die Show und freue sich darauf, alle Tanzpaare in den Kostümen live in der Arena zu sehen, so Renata Lusin nun.
Trennung von Valentin Lusin: Wird Renata Lusin bei "Let's Dance Tour 2023" im Publikum sitzen?
Renata ließ ihre Community auch wissen, dass sie ihren Ehemann Valentin Lusin während seiner Abwesenheit sehr vermissen werde, da sie ihn während der Tour seltener sehe. Die räumliche Trennung von ihrem Liebsten setzt der 36-Jährigen schwer zu. Damit die Sehnsucht nicht ins Unermessliche wächst, wird Renata beim Tourstart in Riesa dabei sein. Wer auf einen kleinen Gastauftritt hofft, wird jedoch enttäuscht, denn auch in Leipzig wird die Tänzerin zwar dabei sein, allerdings zu den Zuschauer:innen zählen und Valentin anfeuern. Am Samstag wird sie zudem noch Workshops in Gera geben – mit Joachim Llambi und weiteren Profitänzer:innen. Dabei scheint es sich um die letzte Show für die schwangere Tänzerin zu handeln. „Ich bin zum Glück topfit und habe bis zum 6. Monat sehr viel gemacht und getanzt, aber der Bauch wird wirklich größer. Wir müssen wahrscheinlich die Shows im Dezember und Januar an unsere Kollegen weitergeben bzw. umdisponieren“, gab Renata nun in ihrer Instagram Story bekannt.
Auch interessant:
- Schwangere Renata Lusin enthüllt: 8 Mädchennamen für ihr Baby!
- „Let’s Dance“: Ersatz für Motsi Mabuse offiziell von RTL bekannt gegeben
- Amazon: Die besten Deals*
Valentin und Renata Lusin: Wann kommt ihr Baby auf die Welt?
Die Entscheidung, den Profisport erstmal zu pausieren, ist in Hinblick auf das anstehende dritte Trimester ihrer Schwangerschaft natürlich nachvollziehbar. Auch wie lange Renata Lusin nach der Geburt ihres Babys das Tanzbein ruhen lassen wird, bleibt abzuwarten. Dem Sender RTL nannte das Paar als groben Orientierungszeitraum das Frühjahr 2024 als Geburtstermin. Es dauert noch rund fünf Monate, bis das Baby der Lusins das Licht der Welt erblickt.
Den genauen Stichtag behielt Renata Lusin für sich. Da sie ihre Follower:innen allerdings detailliert auf dem Laufenden hält und vor ein paar Tagen erwähnte, dass sie sich in der 21. Schwangerschaftswoche befinde, lässt sich ihr Geburtstermin – rein rechnerisch – auf Ende März bis Anfang April 2024 eingrenzen.
*Affiliate-Link