Renata und Valentin Lusin gehen durch schwere Zeiten. Das machte Renata jetzt in einem Interview deutlich …
Die „Let’s Dance“-Profis Renata und Valentin Lusin sind frisch gebackene Eltern. Im Mai feierten sie außerdem ihren zehnten Hochzeitstag und 21 Jahre Beziehung! Doch was eigentlich ein Grund zur Freude sein sollte, stimmte Tänzerin Renata eher traurig. Denn: Valentin war durch seine Teilnahme bei „Let’s Dance“ mehrere Monate fast nie zu Hause. Renata hingegen konnte mit Töchterchen Stella nicht ins Studio, um ihren Mann auf dem Parkett anzufeuern. Und so verbrachte sie die ersten Wochen und Monate mit ihrer Tochter meist allein zu Hause. Auch am gemeinsamen Hochzeitstag wartete sie abends auf ihren Mann, der den ganzen Tag gemeinsam mit Tanzpartner Massimo Sinató für die „Profi-Challenge“ trainierte. Auf Instagram gab sie ihren Emotionen freien Lauf.
Renata Lusin: Emotionales Statement zum Hochzeitstag!
„Valentin ist gerade fertig mit den Proben und kommt heute nach Hause, damit wir mit Wasser auf unseren zehnten Hochzeitstag anstoßen können“, berichtete sie. Renata began in Erinnerungen zu schwelgen und erzählte von 21 Jahren voller Höhen und Tiefen. Dabei schien besonders die aktuelle „Let’s Dance“-Staffel an ihren Nerven zu zehren. „Was für eine krasse Staffel. Schwanger angefangen, jetzt haben wir Stella und das passiert alles während Let’s Dance. Unfassbar! Ich hatte so viel Zeit allein und keiner dachte, dass Valentin so lange bei Let’s Dance sein wird“, gab sie ehrlich zu.
Doch Renata blieb positiv und betonte, wie stolz sie auf ihren Valentin ist und sagt: „Jetzt freue ich mich einfach auf ein paar Stunden zu zweit.“ Optimistisch fügte sie hinzu: „Wilde Zeit, aber was uns nicht umbringt, macht uns stärker.“ Beinahe mit Tränen in den Augen schloss sie ihr Statement ab: „Wir wachsen zusammen und werden stärker als Familie.“
Auch interessant:
- Renata Lusin mit bewegendem Statement: „Ist nicht einfach alleine“
- Neue Sendung für „Let's Dance"-Star Valentin Lusin
- Renata Lusin & Valentin Lusin früher! So lernten sie sich kennen
Stecken Renata und Valentin in einer Krise?
Dass die schwierige Phase immer noch präsent ist, wurde jetzt im Interview mit „gala.de“ deutlich. „Wir müssen lernen, unsere gemeinsame Zeit als Paar wieder zu schätzen und uns neu zu entdecken“, erzählte die Tänzerin während des Riani-Cruise-Events in Düsseldorf. Dies ist eine Situation, die viele frisch gebackene Eltern erleben. Doch Renata ist optimistisch: „Obwohl es jetzt anders ist, werden auch die romantischen Abende wieder zurückkehren“ - wir drücken die Daumen!