Renata (36) und Valentin Lusin (37) sind seit März Eltern von Baby Stella. Nun hat sich Renata Lusin mit ehrlichen Einblicken gemeldet.
Am 21. März 2024 erblickte die kleine Stella Lusin das Licht der Welt und ist seither der große Stolz ihrer Eltern Renata und Valentin. Die beiden „Let’s Dance“-Profitänzer haben sich lange den Moment der Geburt herbeigesehnt und sind jetzt im absoluten Babyhimmel. Auf ihren Instagramkanälen lassen die frisch gebackenen Eltern ihre Follower:innen an ihrem Glück teilhaben.
Doch natürlich ist das Leben mit einem Neugeborenen eine große Umstellung. Der Umstand, dass Valentin Lusin immer noch bzw. wieder bei „Let’s Dance“ dabei ist und täglich bis zu 12 Stunden mit Ann-Kathrin Bendixen trainiert, erschwert die Situation. In ihrer Story berichtet Renata nun von ihren bisherigen Erfahrungen - und macht ein Geständnis.
Renata Lusin zwischen Haushalt, Baby und Sport
Der Spagat zwischen Baby und Alltag ist wahrscheinlich für jede Neu-Mama erstmal eine Herausforderung – auch für Renata Lusin. In ihrer Story schreibt sie: „Wahnsinn wie viel ich in der Zeit gelernt habe und über mich hinausgewachsen bin.“ Beispielsweise Sport im Alltag zu integrieren sei nicht immer leicht: „Es ist nicht einfach alleine“, so die 36-Jährige. Doch was ist eigentlich mit Stellas Papa, Valentin?
Auch interessant:
- „Let’s Dance“ steht wegen unangebrachten Verhaltens in der Kritik | Unschöne Szenen
- Trennung: „Let’s Dance“-Star gibt Liebes-Aus bekannt!
- Let's Dance: RTL ändert die Regeln für das Halbfinale spontan! | Allgemeines Entsetzen
Renata Lusin oft mit Baby Stella alleine: Was ist mit Valentin Lusin?
Bei der Aussage von Renata Lusin, dass es alleine nicht so einfach sei, stellt sich natürlich die Frage, wieso Valentin ihr nicht mehr unter die Arme greift. Darauf gibt es eine einfache Antwort: Valentin geht tagsüber seiner Arbeit als Profitänzer nach. Genau wie eigentlich auch Renata ist er ein fester Bestandteil der „Let’s Dance“-Family und trainiert jetzt mit Ann-Kathrin Bendixen für das Halbfinale.
Damit Valentin für die Shows trainieren kann, steckt Renata ihr eigenes Sportprogramm zurück. In ihrer Story auf Instagram schreibt sie: „Sport wird heute Abend gemacht, wenn Papa nach der Arbeit zurückkommt.“
Außerdem teilt sie zu dem Thema auf der Tonspur ihrer Story: „Ich wollte eigentlich heute Morgen postnatales Training machen, aber Stella ist genau in dem Moment aufgewacht, deshalb hat es nicht geklappt! Jetzt warte ich auf Valentin, bis er heute Abend kommt und er die halbe Stunde übernimmt. Ja, ist nicht einfach alleine, aber Leute, was uns nicht umbringt, macht uns stärker! Die Zeit mit Stella alleine hat mich wirklich stärker gemacht." Mit diesen Worten macht Renata den Frauen Mut, die viel oder auch komplett auf sich alleine gestellt sind, mit ihrem Baby.