Die ehemalige „Let’s Dance“-Kandidatin Sharon Battiste hat die Trennung von Jan Hoffmann bekannt gegeben.
Im vergangenen Jahr unterstützte er Sharon Battiste auf ihrer „Let’s Dance“-Reise noch tatkräftig – jetzt hat die ehemalige Bachelorette die Trennung von Jan Hoffmann bekannt gegeben.
Auf Instagram berichtete sie ihrer Community, dass das Liebes-Aus „das Ergebnis von vielen Gesprächen und Tränen“ sei. Erst im vergangenen Jahr hatte sich das Paar dazu entschieden, seineFernbeziehung zwischen Köln und Hannover zu beenden und zusammenzuziehen.
„Wenn das dann irgendwann für uns reinpasst, dann wird bestimmt irgendwann mal eine Hochzeit passieren oder auch wirklich Familienplanung. Aber aktuell ist der nächste Step jetzt erstmal gemeinsam Haus und Leben und wir wollen auch ein bisschen reisen“, erklärte Battiste im Sommer 2023 gegenüber „Bild“.
Sharon Battiste und Jan Hoffmann: Trennung im Guten
Jetzt ist alles aus. „Ihr Lieben, es gibt Momente im Leben, die uns zutiefst berühren und uns dazu zwingen, schwierige Entscheidungen zu treffen“, so Battiste auf Instagram. Die Entscheidung, fortan getrennte Wege zu gehen, sei mit schwerem, „aber dennoch entschlossenem Herzen“ getroffen worden, und das nicht über Nacht.
„Wir gehen in Respekt und absoluter Dankbarkeit auseinander und bitten um Verständnis darum, unsere Privatsphäre in dieser Zeit zu respektieren", so die Bachelorette des Jahres 2022, die Hoffmann in der Show zu ihrem Gewinner kürte.
Auch interessant:
- Let’s Dance | Schock für Ann-Kathrin: Llambis Macht, um ihren Sieg noch zu verhindern, enthüllt!
- Let’s Dance: Ann-Kathrin Bendixen spricht über das Weiterkommen trotz harter Kritik von Llambi
- Das nächste „Let's Dance"-Comeback wurde bestätigt: „Die Entscheidung fiel mir leicht!"
- Let’s Dance: Auch Gabriel Kelly zieht einen Schlussstrich | Das ist der wahre Grund
„Die Bachelorette“ startet wieder
Zwei Jahre nach Battiste geht mit Stella Stegmann demnächst die elfte Bachelorette bei RTL auf die Suche nach der großen Liebe. Dann werden erstmals Männer und Frauen um die Aufmerksamkeit der Rosenfrau buhlen,
In Thailand begeben sich 20 Rosenanwärter:innen und Stella auf die wohl besonderste Liebesreise ihres Lebens.
„Die Bachelorette“ 2024: Stella Stegmann ist bisexuell
Stegmann will sich endlich wieder verlieben und jemanden finden, mit dem sie ihr Leben teilen kann. „Ich glaube, es wird Zeit, dass das Thema Bisexualität aufgegriffen wird, denn es ist ein total aktuelles Thema und ich freue mich, dass ich da ein Vorbild sein kann, dass die Menschen einfach ein bisschen offener werden und sehen, dass Liebe keine Normen kennt“, betonte sie im Interview mit RTL.