Das 1. Babyfoto zeigte trotz Zensur, wie hübsch die Tochter von Renata und Valentin Lusin ist. Mittlerweile haben die "Let's Dance"-Stars auch Stellas Gesicht präsentiert.
Diesen kleinen Menschen haben viele Leute mit Spannung erwartet. Stella Lusin kam am 21. März 2024 um 12.28 Uhr auf die Welt und ist somit schon fast einen Monat alt. Renata Lusin lag rund 37 Stunden in den Wehen, bezeichnete die zwei Tage vor der Geburt als die härtesten ihres Lebens. Doch das Kämpfen hat sich gelohnt, denn am Ende konnten Valentin und Renata ihre bei Geburt 3.900 Gramm schwere und 56 cm große Tochter endlich in den Armen halten.
Valentin und Renata Lusin haben sich mit Baby Stella zu Hause eingelebt
Da Mutter und Kind wohlauf sind, konnten die Lusins das Florence-Nightingale-Krankenhaus wenige Tage nach der Entbindung verlassen. „Es gibt keine Worte, um zu beschreiben, wie überglücklich und unendlich dankbar wir sind. Unsere Stella kommt zum ersten Mal nach Hause“, schrieb das „Let’s Dance“-Traumpaar am Sonntag, 24. März, auf Instagram. Dazu ein Video, wie sie das kleine Bündel behutsam zum Auto tragen und sicher im Kindersitz verstauen. Dann der Einzug im heimischen Kinderzimmer, liebevoll dekoriert mit Lichterkette, Ballons und Holzbuchstaben. Kurz darauf, am Montagnachmittag (25. März) das nächste Baby-Update aus dem Hause Lusin: „Wir werden hier von Mama die ganze Zeit verwöhnt. So viel Essen da, da tut natürlich richtig gut im Wochenbett“, so Renata. Das nächste Video ging ans Herz, denn man sah einen glücklichen Valentin Lusin – laut Renata den „besten Papa der Welt“ – der sein Kind stolz im Arm hielt, während er auf dem Balkon in der Sonne stand. Von der kleinen Stella sah man auf diesen ersten Aufnahmen aber noch nicht allzu viel. Mal konnte man eine kleine Hand erblicken, mal das dicht mit dunklem Haar besetzte Köpfchen, doch nie Nase, Augen, Mund.
Mittlerweile hat sich Renata Lusin auch deutlicher dazu geäußert, wie Stella aussieht und wem ihrer Eltern sie ähnlicher sieht. „Ich finde, uns beiden. Bis jetzt hat sie aber Locken wie Valentin, aber meine Haarfarbe und blaue Augen“, so die Tänzerin am Mittwoch, den 24. April 2024 in ihrer Instagram-Story. Außerdem verriet der „Let's Dance“-Star nun, dass Stella zweisprachig aufwachse. „Wir sprechen Russisch mit Stella“, so Renatas Kommentar unter einem Video, in dem man hört, wie die frischgebackene Mutter liebevoll auf ihr Baby einredet.
Stella Lusin: Am Anfang zensierten Valentin und Renata Lusin noch das Gesicht
Die erste Nahaufnahme der Kleinen hatten die Lusins am 25. März (und somit nur vier Tage nach der Geburt) präsentierten. „Unser super Stern“, stand über dem Schnappschuss, der Stella in einem gelben Strampler und mit überdimensionierten Hausschühchen zeigte, in die sie wohl noch hereinwachsen muss. Das Gesicht war zwar mit einem Stern zensiert, doch man sah schon mehr von der Kleinen als auf vorherigen Aufnahmen:
Von wem die Kleine ihre dunkle Haarpracht hat? Vermutlich von Papa Valentin Lusin, der für seine Locken bekannt ist. Im vergangenen Jahr nannte er sich deshalb gemeinsam mit „Let's Dance“-Tanzpartnerin Anna Ermakova „Team Curlyfries“, in diesem Jahr hat er mit Ann-Kathrin Bendixen den Teamnamen „Affentanz“.
- Let’s Dance | Erstes Foto: Das Baby ist auf der Welt! – Es ist ein Mädchen!
- Renata Lusin: Von Hochzeit bis Schwangerschaft – ihr Leben mit Mann Valentin
- „Let’s Dance“: Renata Lusin veröffentlicht Bilder von sexy Babybauchshooting!
Erstes richtiges Baby-Foto von Stella: Renata und Valentin Lusin veröffentlichen Fotografenbilder
Zu diesem Zeitpunkt war noch unklar, ob Valentin und Renata Lusin das Gesicht ihrer Tochter irgendwann zeigen wollen. Mittlerweile gibt es diesbezüglich mehrere Updates, denn auf einem neuen Foto vom Montag, den 8. April, sah man erstmals auch ihr Näschen:
Auf dem niedlichen Familienbild, das augenscheinlich von einem professionellen Fotografen aufgenommen wurde, sieht man Mama und Papa im Profil, wie sie ihre Köpfe aneinander lehnen, während sie Baby Stella liebevoll in den Händen halten. Die Kleine ist von der Kamera weggedreht, der Blick auf ihre Haarpracht und Teile ihres Gesichts sind jedoch freigegeben.
Baby-Bilder - aber nur halb! Auch auf Werbe- oder Trainingsvideo sieht man Stella Lusins Gesicht kurz
Am Donnerstag, den 11. April, konnten Fans dann noch einmal einen Blick auf Baby Stellas Gesicht erhaschen, denn in einem Video, in dem Valentin und Renata eine Baby-Wiege promoten, sah man sie auch ganz kurz. Nachschub gab es dann noch einmal am Montag, den 15. April, als Renata Lusin das Baby mit ins Tanzstudio brachte. So konnte nicht nur Ann-Kathrin Bendixen die Tochter ihres Tanzpartners bewundern, Valentin Lusin bekam auch Gelegenheit eine Runde mit seiner Kleinen übers Parkett zu wirbeln. Liebevoll hielt er das kleine Mädchen im Arm, während er ein paar Pirouetten drehte.
Das Mosaik setzte sich weiter zusammen, als die frischgebackenen Eltern am Wochenende des 20. und 21. April einen Schnappschuss online stellten, der Stella mit ihrem Onkel Eugen zeigte. Auf dem Foto hält Valentin Lusins Bruder die Kleine im Arm, das Gesicht des Kindes ist von einem Herz bedeckt, doch jetzt zieht man auch die niedlichen Augenbrauen und die dicken Pausbäckchen, die links und rechts hervorblitzen. Und die sind einfach nur zuckersüß:
Die Lusins haben in Bezug auf Fotos ihrer Tochter also einen Mittelweg gewählt! Gut möglich also, dass sie es auf lange Sicht so handhaben wollen, wie ihre „Let’s Dance“-Kollegen Massimo Sinató und Rebecca Mir. Auch sie sind seit April 2021 Eltern, halten ihren Sohn jedoch konsequent aus der Öffentlichkeit heraus. Während viele Fans vor Neugier platzen, wird das Paar von anderen immer wieder gelobt. Immerhin raten Expertinnen und Experten stets davon ab, Babys und Kinder im Netz zu zeigen.