Renata und Valentin Lusin sind frisch gebackene Eltern der kleinen Stella. Nun veröffentlichte die Tänzerin ein Bild von einem Schwangerschafts-Shooting.
Am 21. März erblickte das Töchterchen der „Let’s Dance“-Profitänzer Renata und Valentin das Licht der Welt. Nach vielen Rückschlägen und drei Fehlgeburten haben sie endlich ihr Wunschkind auf dem Arm. Renata ist zutiefst gerührt davon, endlich Mama zu sein: „Es gibt keine Worte, das Gefühl zu beschreiben, dass sie jetzt endlich auf der Welt ist.“
Die Fans der Lusins und ihre „Let’s Dance“-Kollegen sind natürlich völlig aus dem Häuschen! Aber wie soll das auch anders sein bei der zuckersüßen Stella? Auf Instagram erinnert Renata an ihre Schwangerschaft zurück.
Renata Lusin: Ihre Babykugel wird mit einem roten Body in Szene gesetzt!
Auf ihrem Instagramkanal veröffentlichte Neu-Mama Renata Lusin einen Schwangerschafts-Rückblick. Ihre Follower:innen kann sich über eine Bilderreihe, auf der ihre Babykugel gekonnt in Szene gesetzt wird, freuen. In einem enganliegenden roten Body und einer roten Strumpfhose posiert die hochschwangere 36-jährige. Auch einen Videoclip vom Shooting verwehrt Renata ihren Fans nicht.
Natürlich ist es noch viel schöner, die kleine Stella jetzt im Arm halten zu können, aber Renata erinnert sich sichtlich gerne an ihre Schwangerschaft zurück.
Auch interessant:
- „Let’s Dance“: Zsolt Sándor Cseke privat wie nie!
- „Let's Dance“: Christian Polanc kritisiert Llambi öffentlich
- "Let's Dance"-Star Isabel Edvardsson: Das Baby ist da! | Erstes Foto
Renata Lusin: Sie teilt ihr Mama-Glück auf Instagram
Nach dem langen Leidensweg möchten Renata und Valentin Lusin ihr Glück mit der ganzen Welt teilen. Auf den Instagramaccounts der beiden lassen sich viele Bilder der süßen Stella finden, wobei die Neu-Eltern allerdings darauf achten, dass das Gesicht der Kleinen nicht zu erkennen ist.
Neben dem von Renata zuletzt geposteten sexy Babybauchshooting hat sie vor kurzem ein Reel zu Stellas 1. Monat gepostet. „Heute bist du ein Monat alt und nur vor kurzen warst du in Mamas Bauch. Kann es immer noch nicht begreifen. Wie kann dieser kleine Mensch so viel Liebe geben. Du bist unser größter Stern“, schreibt Renata unter den Post.