"Promis unter Palmen"-Kandidatin Melanie Müller hat genug und äußert sich auf Instagram mit einem impulsiven Video.
Bereits die erste Folge von "Promis unter Palmen" sorgte durch die homophoben Aussagen von Prinz Marcus von Anhalt für einen heftigen Shitstorm im Netz. Nach dem plötzlichen Tod von Kandidat Willi Herren entschloss sich dann der Sender Sat.1 aus Pietätsgründen das Format nicht mehr auszustrahlen. Nun fragen sich dennoch die Fans, wer die diesjährige Staffel gewann. Für Realitystar Melanie Müller steht jedoch fest: Für manche ihrer Kolleg*innen sei es von Vorteil, dass die Staffel nicht mehr ausgestrahlt wird und macht ihnen auf Instagram eine heftige Kampfansage!
Melanie Müller: Ansage gegen PuP-Kollegen
Der Ballermannstar hat genug: Auf Instagram postet die zweifache Mutter ein einminütiges Video, in dem sie ihren PuP-Kollegen eine ordentliche Ansage erteilt. Grund dafür: Müller scheint es übel aufzustoßen, wie ihre Mitstreiter über Willi Herren trauern. Auch geht sie darauf ein, dass sie von "links und rechts" angegriffen werde.
"Ich finde es schade, dass ich von rechts und links so angegriffen werde und dass sich Menschen von meinen Kollegen angegriffen fühlen, wenn ich sage, dass ich es nicht schön finde, wenn die Sendung abgesetzt ist. Das hätte Willi auch nicht gewollt. Wir haben uns in der letzten Zeit wirklich extrem gut verstanden - geht aber auch niemanden etwas an."
Weiter wirft sie ihren Kolleg*innen Scheinheiligkeit vor und begründet: "Was aber einige Kollegen aus Promis unter Palmen wirklich sehr erfolgreich tun ist - nebenbei posten sie auch wirklich ihre Werbung. So kommt man eben mit seiner Trauer klar."
Doch damit nicht genüg. Für Müller steht fest, dass das Absetzen von Promis unter Palmen manchen Stars "in die Karten spiele: "Schade, dass Deutschland nicht sieht wie Sche**e ihr eigentlich wart in der Sendung und wie sche**e es euch eigentlich egal ist, dass unser lieber Kollege nicht mehr unter uns weilt." Melanie Müller wirkt in ihrem Video erregt und verärgert. Am Ende macht sie einigen sogar eine Kampfansage und betont, dass "der letzte Schachzug" von ihr kommen würde. Ohje, das klingt nach einer miesen Schlammschlacht.