Kürzlich noch lästerte Jürgen Milski vor laufenden Kameras auf Sat.1 über seinen ehemaligen Kumpel ab. Jetzt meldet sich Zlatko zu Wort.
„Wir sind schon echte Freunde, wir zwei sind eine Macht. Wir halten voll zusammen, auch wenn es manchmal kracht“ – das sind die ersten zwei Zeilen aus Zlatko Trpkovskis (47) und Jürgen Milskis (59) damaligen Nummer-1-Hit „Großer Bruder“. Damals ahnte noch niemand, dass es schon bald so sehr krachen würde, dass die Zlatko und Milski schon kurz darauf heftig übereinander herziehen würden – und das vor den Augen der Öffentlichkeit.
Das könnte dich ebenfalls interessieren:
- Promi Big Brother | Der erste Star ist raus: "Geilste Zeit meines Lebens!" - Streit begraben
- Promi Big Brother | Jetzt doch: Yvonne Woelkes Einzug! - ER wusste es bereits
- Die besten Angebote auf Amazon findest du hier*
Zlatko Trpkovskis und Jürgen Milskis: Der Beginn und das Ende einer Freundschaft
Dabei fing ihre Bromance so schön an: Im Jahr 2000 zogen sie ins „Big Brother“-Haus ein, wurden best buddies und eroberten als sympathisches Duo die Zuschauer-Herzen. Ihr gemeinsamer Song über den großen Bruder besiegelte ihre Freundschaft und beendete diese zugleich, denn seit über 20 Jahren herrscht Funkstille zwischen den einstigen „Brüdern“. Ihre Eintracht konnte außerhalb des Containers nicht mehr lange bestehen bleiben. Zurück bleiben viele Erinnerungen, aber auch viel Verbitterung.
Jürgen Milski rechnet bei Promi Big Brother mit Ex-Kumpel ab
Nun ist Jürgen Milski zurück im Container. Als er im „Promi Big Brother“-Livestream von Dominik Stukmann (31) auf seine Beziehung zu Zlatko angesprochen wird, lästert er nur so drauflos: „Wir waren ja dann in allen großen Fernsehsendungen. Zlatko war sehr überheblich und hat dann Menschen von oben herab behandelt. Dem ist das zu Kopf gestiegen. Im Haus hat das alles funktioniert, aber draußen nicht mehr.“ Einmal in Fahrt gekommen, kann der ehemalige 9live-Moderator nicht mehr mit seiner Hass-Tirade gegen seinen Ex-Kumpel aufhören. „Der dachte, er wäre der größte Sänger. Ich habe ihm gesagt, wir hätten das Lied furzen können, weil es nicht um die Stimme geht. Aber er ist zum Grand Prix und wurde dann total ausgebuht“, wetterte Milski.
Zlatko findet klare Worte über Jürgen Milski
Diese Aussagen konnte Zlatko nicht auf sich sitzen lassen und gab BILD prompt ein Interview, in dem er ebenfalls mit seinem ehemaligen BFF abrechnete. „Der kann von mir denken, was er will. Ich hätte das niemals öffentlich über ihn gesagt – und dann auch noch vor laufenden Kameras. Alles, was der von sich gibt, war genau umgekehrt. Wahrscheinlich spricht er von sich selbst. Das ist nicht nur gemein, das ist gelogen“, verteidigte sich der Kfz-Mechaniker. „Wahrscheinlich hat er einfach keine Aufmerksamkeit mehr“, fügte Zlatko abschließend hinzu.
Wer von den beiden die Wahrheit sagt, wird man wohl abschließend nie ganz klären können. Dass es in baldiger Zukunft aber einen neuen Song von Zlatko und Jürgen geben wird, kann vorerst wohl allerdings ausgeschlossen werden.
Hinweis der Redaktion: Das Video ist von 2016. Seither hat sich natürlich viel getan, doch es dennoch interessant, wie es in den Jahren nach der erste „Big Brother“-Staffel mit den beiden weiterging.
* Affiliate-Link