Auf Joyn+ könnt ihr die „Promi Big Brother“-Stars bereits beobachten. Natürlich sind Iris und Peter Klein Thema.
Am Montag, 20. November, startet SAT.1 „Promi Big Brother“ um 20.15 Uhr mit der ersten Live-Show. Allerdings könnt ihr das Leben der Stars im Container bereits jetzt mitverfolgen. Denn erstmals gibt es einen Live-Stream, der 24 Stunden am Tag sendet.
Tatsächlich ziehen die Stars größtenteils nämlich nicht erst am Montagabend ein, sondern befinden sich bereits in ihrem neuen Zuhause unter Kamerabeobachtung. Peter Klein nutzte seinen Einzug am Freitagabend, um Yvonne Woelke zu ihrem Geburtstag zu gratulieren und musste sich natürlich auch den Fragen seiner neuen Mitbewohner stellen, wie sein Verhältnis zu der Blondine nun ist.
Promi Big Brother: Peter Klein genervt
„Das werde ich in jedem Interview gefragt“, so Peter Klein, der noch nicht ahnt, dass Iris Klein auch an der Show teilnehmen wird. Gegenüber Patricia Blanco stellt er fest, dass er und Iris sich bereits vor dem Dschungelcamp 2023 in einer Krise befanden. Hätte sie das Thema Australien privat behandelt, wäre es seiner Meinung nach gar nicht zur Trennung gekommen.
Das Thema ist unter den Promis auf jeden Fall allgegenwärtig. Yeliz Koc, die auch in Australien vor Ort war, berichtet, dass sich Klein und Woelke bis zu ihrer Abreise ganz normal verhalten hätten. Sie findet allerdings, dass Woelke Iris Klein später schon sehr provoziert habe.
„Deshalb war sie auch beim Promi-Büßen“, bringt Koc Max Kruses Frau Dilara auf den neusten Erkenntnisstand. Für Kruse ist klar: „Ich glaube ich würde auch so reagieren, ich glaube jede Frau würde so reagieren. Wenn das stimmt… Wenn nicht, dann tut er mir leid. Für mich ist das eine Frau, die das ausnutzt, um mehr Fame zu haben.“
Auch interessant:
- „Prominent getrennt“ mit Skandal-Cast: Nico Legat, Max Bornmann, Mike Cees und Kim Virginia!
- Sommerhaus-Paar Gigi Birofio und Dana Feist: Trennungsgrund bekannt!
- Amazon: Die besten Deals*
Promi Big Brother: Stars halten Iris’ Einzug für unwahrscheinlich
Übrigens sprachen die Promis im Container bereits über die Möglichkeit, dass Iris Klein zu ihnen stoßen könnte, halte diese aber für unrealistisch. Doch für den Fall der Fälle will der Ex-Bachelor Niko Griesert vor allem eins nicht: Dass das Ehedrama im Container weitergeführt wird. Yeliz Koc dagegen würde sich freuen: „Ich will die Wahrheit!“
Wir sind gespannt, was am Montag passieren wird. „Ich hoffe, die greifen sich hier nicht an“, sagt Dilara Kruse.
* Affiliate-Link