Stimmen die Gerüchte, dann hat die dritte Staffel „Prominent getrennt“ hat alles, was Trash-Fans wollen.
Der Cast der dritten Staffel „Prominent getrennt“ liest sich wie eine Aneinanderreihung aller Reality-TV-Skandale der letzten Monate. Damit sollte das RTL+-Format definitiv aus der zweiten Reihe der Trash-TV-Formate ins Spotlight rücken.
Prominent getrennt: Darum geht es im RTL+-Format
In zwei Staffel brachte RTL+ ehemalige Liebespaare bisher wieder zusammen, um gemeinsam um eine Gewinnsumme von bis zu 100.000 Euro zu spielen. In der ersten Staffel, die der Streaming-Dienst RTL+ Anfang 2022 ausstrahlte, setzten sich im Finale Marcus Muth und Meike Emonts durch, die Realityfans aus „Temptation Island“ kennen.
Die zweite Staffel war noch Ende desselben Jahres verfügbar. Wieder siegte ein Paar, das vorher auf der Insel der Versuchung den Treuetest gewagt hatte: Gloria und Nikola Glumac.
Auch interessant:
- Prominent getrennt: Sarah Liebich spricht über ihre Teilnahme mit Nico Legat
- Walentina Doroninas heftigste Streitereien im Reality-TV
- Amazon: Die besten Deals*
„Prominent getrennt“, Staffel 3: Diese Paare sind dabei
Wie die zumeist sehr gut informierte Instagram-Seite „realitys.shows.edits“ früh berichtete, werden folgende Paare in die Villa der Verflossenen einziehen:
- Tommy Pedroni und Sandra Sicora
- Nico Legat und Sarah Liebich
- Chiara Fröhlich und Lukas Baltruschat
- Michelle Monballijn & Mike Cees
- Gina Beckmann ("Big Brother) und ihre Ex-Freundin Emily
- Max Bornmann und Luisa Früh
- Kim Virginia Hartung und Emmanuel Weißenberger
- Melina Hoch und Tim Kühnel
Inzwischen hat RTL den Cast bestätigt!
„Prominent getrennt“, Staffel 3: Start
Tommy Pedroni verriet auf Instagram, dass sie neue Staffel im April starten wird. RTL bestötigte das: Am 3. April geht es los. Wir sind gespannt. Schließlich ist die Stimmung zwischen ihm und seiner Ex-Freundin Sandra Sicora nicht gut. Während der Dreharbeoten sorgte sich seine aktuelle Freundin Paulina Ljubas nicht. „Ich hoffe, die beiden arbeiten gut als Team zusammen und gewinnen das Ding. Ich bin kein Mensch, der Vertrauensvorschüsse gibt, Vertrauen muss man sich bei mir erarbeiten. Das ist nun mal Teil seiner Arbeit und hat nichts mit irgendwelchen Gefühlen zu tun“, betonte sie, „wir sprechen immer offen über alles und von daher mache ich mir überhaupt keine Sorgen“.
Für einen Skandal im Vorfeld der Ausstrahlung sorgte Kim Virginia Hartung, die gerade im RTL-Dschungelcamp für Aufsehen sorgte. Verschiedenen Berichten zufolge, wurde sie während der Dreharbeiten handgreiflich und musste das Format verlassen. RTL hat inzwischen bestätigt, dass es einen Vorfall gab, hält sich zum genauen Ausmaß allerdings noch bedeckt.
* Affiliate-Link