Der Hundeprofi Martin Rütter muss Platz machen und fliegt mit seiner Sendung aus dem RTL-Programm.
Martin Rütter – Der beliebte Hundeprofi
Der 52-Jährige ist bekannt für seine Kompetenz, wenn es um das Thema Hunde geht. Diese Kompetenz repräsentiert er nicht nur in Talk-Shows, sondern auch in Fernsehformaten, wie z.B. „Die Hundeprofis“, „Martin Rütter – Die Welpen kommen“ oder „Die großen Hunde mit Martin Rütter“. Darüber hinaus ist der Hundetrainer immer mal wieder on Tour, so auch dieses Jahr mit dem Titel „Der will nur spielen“.
Martin Rütter – Er muss Platz machen
Nun wird eine seiner Sendungen laut t-online aus dem Programm geschmissen. Die Gerichtssendungen „Barbara Salesch – Das Strafgericht“ und „Ulrich Wetzel – Das Strafgericht“ übernehmen ab 12:45 Uhr die Sendeplätze von „King of Queens“ und „Hör mal, wer da hämmert!“. Dabei rutschen die Folgen von „King of Queens“ auf 5:30 Uhr, wobei „Hör mal, wer da hämmert!“ ab 10 Uhr übernimmt.
Auch interessant:
- Let’s Dance | RTL lüftet Geheimnis um Show 9
- DSDS-Jurorin Katja Krasavice spricht über bitteren Absturz: "Komplett down"
- Nicht verpassen: Jetzt die heißesten Deals bei Amazon sichern!*
Dafür müssen „Blaulicht Report“ und „Martin Rütter - Die Welpen kommen“ weichen. Während die Reality-Sendung auf 5:20 Uhr verlegt wird, fliegt Rütter mit seiner Show komplett aus dem Programm.
Martin Rütter – Deshalb muss die Sendung raus
Die Gerichtssendungen „Barbara Salesch – Das Strafgericht“ und „Ulrich Wetzel – Das Strafgericht“ sorgen in der Woche für stolze Quoten. Das erhofft sich RTL jetzt auch am Wochenende mit der Umstrukturierung des Programms. Letztendlich gab es somit keine andere Lösung, als den Sendeplatz von Martin Rütter rauszuschmeißen.
*Affiliate Link