Inmitten der Wirren um die Liebeskrise bei Oliver und Amira Pocher gibt es auch eine schöne Nachricht für Fans von Amira Pocher: Sie wird Moderatorin einer Dating-Show!
In ihrer neuen VOX-Sendung sucht Amira Pocher (30) die Liebe. Und das Konzept ist ein ganz besonderes. In „My Mom, Your Dad“ verkuppeln alleinerziehende Kinder mit Hilfe des TV-Stars ihre Väter und Mütter. Zwölf Singe-Väter und Single-Mütter werden zu diesem Zweck nach Kreta reisen.
My Mom, Your Dad: Kinder verkuppeln ihre Eltern
Doch sie wissen nicht, dass ihr Nachwuchs sie dabei beobachtet, und sogar Einfluss nehmen kann. Ja, die bereits erwachsenen Kinder werden das Flirtverhalten ihrer Eltern nicht nur kommentieren, sondern auch in Spielen gegeneinander antreten. Für das Familienwohl! Denn wer sich in den Challenges durchsetzt, darf beispielsweise entscheiden, wen die eigene Mutter oder der Vater kennenlernen darf.
Am Ende erfahren die Eltern von der geheimen Mission und der Entscheidungskraft ihrer Kinder. Warum haben sie in bestimmten Situationen die Dates ihrer Mütter und Väter beeinflusst? Welche:r Teilnehmer:in passt in den Augen des Nachwuchses am besten zu den Single-Eltern? Konnten die Kinder etwas vom Flirtverhalten ihrer Eltern lernen? Dann stellt Amira Pocher die alles entscheidende Frage: Wer hat auf der Insel sein neues Liebesglück gefunden?
Auch interessant:
- Jill Lange schon wieder getrennt: „Fällt mir schwer, diese Story zu machen!“
- GZSZ | Harte Konsequenz: Anwälte beschäftigen sich jetzt mit Timur Ülker
- GZSZ: Laura und John fliegen auf | Yvonne wird zum Problem
- Hier entlang zu den heißesten Amazon-Deals!*
VOX zeigt die insgesamt acht Folgen „My Mom, Your Dad“ ab Dienstag, dem 15. August wöchentlich um 20.15 Uhr. Bereits jeweils eine Woche im Voraus, ab dem 8. August, stehen die Folgen auf RTL+ zum Streamen bereit. *
Heiratsmarkt: Hier entscheiden Eltern für ihre Kinder
Interessant: Parallel, nämlich ab dem 10. August, zeigt ProSieben seine neue Datingshow „Der Heiratsmarkt“ mit Annemarie Carpendale (45). Hier läuft es genau andersherum.
Auf dem „Heiratsmarkt“ preisen die Eltern ihre Töchter und Söhne anderen Eltern an und verschaffen sich selbst einen Überblick über das Angebot an Singles, um endlich die oder den Richtige:n für das eigene Kind zu finden.
Mit der oder dem Auserwählten und ihren oder seinen beiden Familienmitgliedern ziehen sie dann für einige Tage gemeinsam unter ein Dach. Dort hat das frisch zusammengeführte Paar Gelegenheit, sich unter der strengen Beobachtung der Angehörigen näher kennenzulernen und im besten Fall näher zu kommen.
* Affiliate-Link