Stars

Geissens-Trennung? Robert zeigt sich schon wieder mit anderer Frau

Bei Instagram zeigt sich Robert Geiss kürzlich ganz innig mit einer anderen Frauen. Jetzt hat er es wieder getan! Ist mit Carmen alles in Ordnung?

Robert Geiss und Sylwia Klose
Robert Geiss zeigt sich normalerweise nur mit seiner Frau Carmen. Foto: Instagram/Robert Geiss

Gibt es Stress im Paradies? Das fragen sich wohl gerade einige Fans von den Geissens. Bislang gab es auf Robert Geiss Instagram-Account nur drei Frauen zu sehen: Carmen und die gemeinsamen Töchter Davina und Shania. Das änderte sich in letzter Zeit jedoch gleich mehrfach. Zunächst zeigte er sich auf der Social-Media-Plattform plötzlich äußert vertraut mit Sylwia Klose. Für seine Fans ein echter Skandal. Prompt kommentieren sie: „Wenn mein Mann eine andere Frau so um die Hüfte anfasst, kann er gehen.“

Robert selbst schweigt bislang zu dem Foto. Er schrieb lediglich in der Bildunterschrift: „Nice. Mega Abend. Abwarten, wie der weitergeht. Ich wünsche euch auch einen schönen Abend.“ Ob seine Frau Carmen den nach diesem Bild hatte? Fraglich – aus Sicht der Fans in keinem Fall! „Wenn das die Carmen sieht, schläfst du auf der Couch“ oder „Wo hast du denn deine Hand, Robert? Carmen mach was“, heißt es weiter.

Robert Geiss' Bekannte ist Miro Kloses Frau

Schaut man sich das Instagram-Profil von Roberts Begleitung an, wird schnell klar, dass sie keine Unbekannte ist. Sylwia ist die Frau des Ex-Fußballnationalspielers Miro Klose. Die beiden sind seit 2004 verheiratet und Eltern zweier Söhne. Von Krisengerüchten bislang keine Spur. Laut der Bild-Zeitung sollen Miro und Sylwia sogar gerade dabei sein, eine neue Villa in Grünwald bauen zu lassen. Höchstwahrscheinlich ist das gemeinsame Bild mit Robert also lediglich ein Beweis für die Freundschaft zwischen den Kloses und den Geissens.

Auch interessant:

Robert Geiss: Jetzt kuschelt er erneut mit einer anderen Frau auf Instagram

Viel hat Robert Geiss aus dem Drama um das Foto mit Sylwia Klose jedoch nicht gelernt. Denn nun posiert er auf einem neuen Foto erneut innig kuschelnd mit einer Frau. Auch hier lässt die Kritik der Fans in den Kommentaren nicht lange auf sich warten: "Er pennt heute auf der Couch" oder "Au weia, wenn das die Carmen sieht", heißt es. Doch die Follower:innen können aufatmen. Auch die Frau auf diesem Foto ist glücklich verheiratet und erst vor einem halben Jahr zum zweiten Mal Mutter geworden. Denn Robert posiert hier mit Rafaella Nussbaum, Ehefrau von Ex-Fußballspieler Jack White alias Horst Nussbaum. Gemeinsam freuten sie sich im Oktober über die Geburt ihrer zweiten Tochter Angelina Melody. Auch sollte also gelten: Sie sind nur Freunde! Und wer weiß, vielleicht sitzt Ehefrau Carmen ja sogar hinter der Kamera und drückte den Auslöser!

Video Platzhalter
Video: Glutamat
Auf alten Fire TV Sticks läuft die HBO max App nicht mehr - Foto: Amazon/HBO (Kollage)
Fernseher
HBO Max: Keine Liebe mehr für alte Fire TV Sticks

HBO Max läuft auf Millionen Fire TV Sticks plötzlich nicht mehr. Welche Geräte betroffen sind, warum Amazon Mitschuld trägt – und wie du trotzdem weiter streamst.

Collage: „Die Bachelors“ 2026: Sebastian Paul und Tim Reitz lachen vor Strandkulisse in die Kamera, um sie herum ihre Kandidatinnen.  - Foto: RTL
Wer passt wirklich zu Tim und Sebastian?
„Die Bachelors“-Kandidatinnen der 16. Staffel: Alter, Beruf und Wohnort im Überblick

Wir stellen dir alle Single-Ladys und Kandidatinnen von „Die Bachelors“ 2026 mit Fotos vor und verraten, wer Kim, Michelle, Janette, Vivien, Nadja, Jolina und Co. sind.

James Moriarty und Sherlock schauen einander an. - Foto: Prime Video
Prime Video
„Young Sherlock“ Staffel 2 bestätigt: Das wissen wir zu Start, Handlung und Cast

Das Finale der ersten Staffel von „Young Sherlock“ sorgte nicht nur für überraschende Wendungen, sondern schuf zugleich einen gelungenen Übergang zur zweiten Staffel. Bleibt nur die Frage: Wann geht es weiter?

Turner und Ariane von Bauer sucht Frau International 2026 - Foto: RTL
Bauer sucht Frau
Nach „Bauer sucht Frau“-Abbruch: Zweite Chance für Turner und Ariane – so ging es wirklich weiter

Erst gab sie ihm einen Korb, dann kehrte sie doch auf den Hof zurück. Wie es nach dem Dreh wirklich in Schweden weiterging.

Dan Fogelman, Shailene Woodley, Sterling K. Brown und Julianne Nicholson bei der Premiere von „Paradise“ Staffel 2 im Paramount Theatre in Los Angeles (2026) - Foto: IMAGO / Starface
Paradiesische Aussichten
„Paradise“, Staffel 3 schon beschlossene Sache: Wann kommt das Drama zurück zu Disney+?

Die dritte Staffel von „Paradies“ ist bereits bestätigt, doch was ist bisher bekannt? Alle Infos zu Start, Handlung und Disney+-Release der neuen Folgen!

Tewkesbury knieht vor Enola und hält ihr eine Blume hin. Sie schaut diese erstaunt an. - Foto: Netflix
Netflix
„Enola Holmes 3“: Trailer veröffentlicht – Wie geht es für die Detektivin weiter?

Endlich ist bekannt, wie und wann es mit dem dritten Teil von „Enola Holmes“ bei Netflix weitergehen wird. Unten im Artikel findet ihr alle Infos zu dem Mystery-Film mit Millie Bobby Brown und Louis Partridge!