Nach den Rückschlägen der vergangenen Wochen scheint es bei Pietro Lombardi wieder bergauf zu gehen.
Das Jahr 2024 gleicht für Pietro Lombardi bisher einer Achterbahnfahrt. In diesem Jahr ist der Sänger zum dritten Mal Papa geworden, ein schönes Highlight. Auf der anderen Seite überschattete der Polizeieinsatz und das DSDS-Aus die vergangenen Wochen.
Trotz des Trubels schafft es Pietro aber, seine Familie an erster Stelle zu stellen. Das Wohl seiner Kinder hat für ihn oberste Priorität, das macht der Sänger klar immer wieder klar. Für seinen Nachwuchs hält er zum Beispiel auch die Beziehung zu seiner Ex Sarah Engels aufrecht, die beiden teilen sich das Sorgerecht von dem Kleinen.
Pietro Lombardi: Trotz Krisen glücklich mit Laura Maria Rypa
Laura Maria Rypa und Pietro Lombardi haben in der Vergangenheit bereits viel durchlebt - Trennungen und Versöhnungen inklusive. Mittlerweile haben die beiden aber eine Familie gegründet: Ende 2023 kam das erste Baby der beiden, Sohn Leano, zur Welt. Mitte 2024 folgte dann das zweite gemeinsame Kind des Paares, Amelio Elija.!--endfragment-->!--startfragment-->
Auch interessant:
- Laura Maria Rypa bei „Let’s Dance“: Pietro macht es offiziell
- Pietro Lombardi: Heimliche Hochzeit? Foto sorgt für Furore
- Pietro Lombardi: DSDS-Anruf! Holt ihn RTL doch zurück?
Bei Instagram teilen die beiden immer wieder süße Momente ihrer kleinen Familie. In einem neuen Beitrag zeigt sich Pietro in schwarz-weiß mit seinen Söhnen im Arm. Darunter schreibt er: „Meine 3 Jungs … Mein ganzer Stolz.“ Die Reaktionen seiner Fans sind eindeutig! „Du bist ein toller Vater“, „Aww wie schön! Alles liebe euch!“ und "Alessio Elias, Leano Romeo und Amelio Elija, dreifache Jungs Power im Hause Lombardi", lauten nur einige der vielen Kommentare unter dem Post.!--startfragment-->
!--endfragment-->
Seine Message, die er auch in Interviews betont, ist hierbei ganz klar: Familie ist das Wichtigste. Neben all dem privaten und beruflichen Stress ist dies sein Rückzugsort, um Kraft zu tanken und innere Ruhe zu finden. Und auch beruflich soll es 2025 für Pietro wieder bergauf gehen: Im kommenden Jahr wird der Musiker wieder auf Tour gehen.