Haben sich Laura Maria Rypa und Pietro Lombardi nach ihrem großen Streit wirklich getrennt? Jetzt bezieht Laura Stellung auf Instagram.
In den vergangenen Wochen sorgten Laura Maria Rypa und Pietro Lombardi täglich für Schlagzeilen. Ein Polizeieinsatz in ihrer gemeinsamen Villa und ein anschließender Krankenhausaufenthalt von Laura hatten die Spekulationen befeuert. Pietro durfte sich seiner Verlobten vorübergehend nicht nähern, woraufhin über eine mögliche Trennung berichtet wurde. Jetzt schafft Laura endlich Klarheit.
Laura Maria Rypa und Pietro Lombardi halten zusammen
„Ich bin eine starke Frau, und das weiß ich. Ich stehe fest zu meinem Mann und meinen Kindern, egal, was andere denken oder sagen“, erklärt Laura jetzt auf Instagram. „Viele glauben, was sie in den Medien lesen, sehen nur das, was sie sehen wollen, und fixieren sich auf das Negative. Dabei bleibt die Wahrheit oft im Schatten, auch wenn sie ausgesprochen wird.“
Auch interessant:
- Bushido bei DSDS: Kein neuer Plan! Warum es erst im zweiten Anlauf klappt
- DSDS-Aus für Pietro Lombardi: Dieter Bohlen wusste nichts vom RTL-Plan!
- Pietro Lombardi über Skandal-Nacht: „Ich konnte mich nicht mehr kontrollieren!“
Die Mutter von zwei Kindern räumt ein, dass es zwischen ihr und Pietro immer wieder zu Streit kommt. „Doch dass andere Menschen diese Situation für sich nutzen, um besser dazustehen und davon zu profitieren, ist traurig.“ Sie stellt klar: „Das wird uns nicht schwächen. Wir stehen als Familie zusammen, lassen uns nicht unterkriegen und kommen stärker zurück. Hinter meiner Familie stehe ich bedingungslos - heute, morgen und für immer.“
Laura Maria Rypa: „Ich konnte ihn nicht mehr händeln!“
Auch Pietro äußerte sich in einem Interview mit der "Bild" zu der besagten Nacht. Laut ihm eskalierte die Situation nach einem Streit: „Ich habe unsere Fotos auf den Boden geschmissen, meine Platten. Da gibt es jetzt drei Stück zu Hause, die kaputt sind.“ Laura war so verzweifelt, dass sie die Polizei einschaltete. "Ich war einfach so überfordert, war so aufgelöst. Ich konnte ihn nicht mehr händeln." Laut Pietro und Laura kam es jedoch nicht zu häuslicher Gewalt. „Es gibt Frauen, die schreiben, 'Pietro, du bist Chris Brown'. Das wollte ich klarstellen. Ich bin kein Frauenschläger!“, so der ehemalige DSDS-Gewinner. Auch Laura bestätigte: „Er hat mich nicht geschlagen. Meine Eltern sind meine größten Vorbilder. Sie haben mir nicht die Werte mitgegeben, dass ein Mann seine Frau schlägt. Das ist etwas, was ich niemals vertreten würde.“ Laura will um ihre Liebe kämpfen. „Ich gebe nicht direkt auf, und ich denke mir, warum soll ich ihm nicht noch mal eine Chance geben? Jeder kann an sich arbeiten.“