Was ist denn plötzlich bei Pietro Lombardi los? Der Musiker hat offenbar den Traum von einer Tochter aufgegeben.
Pietro Lombardi ist ein absoluter Familienmensch. Seine drei Söhne Alessio, Leano und Amelio bedeuten ihm alles. Für die Jungs würde er alles tun, sie sind sein ganzer Stolz. Aber der Musiker hatte lange Zeit noch einen ganz besonderen Traum: Er hat sich eine Tochter gewünscht. „Ich wollte immer ein Mädchen. So eine kleine Prinzessin“, schwärmte er in der Vergangenheit. Diesen Wunsch wollte er sich unbedingt erfüllen. Bis jetzt! Denn nun verrät er plötzlich, dass er mit der Familienplanung abgeschlossen hat.
Pietro Lombardi will keine Kinder mehr
In einer Fragerunde bei Instagram wollte ein Fan es ganz genau wissen und fragte: Wollt ihr noch mehr Kinder? Die Antwort des 32-Jährigen ist überraschend: „Laura ja – Pietro eher nein.“ Also kein Mädchen mehr für den Musiker?
So ganz ist das letzte Wort noch nicht gesprochen. Denn Pietro erklärt weiter: „Wenn wir das zusammenrechnen, Antwort Pietro und Antwort Laura kommt raus: wahrscheinlich ja!“ Laura Maria Rypa hat hier ganz offensichtlich die Hosen an und sitzt am längeren Hebel. Aber das scheint für den Ex von Sarah Engels kein Problem zu sein.
Auch interessant:
- Pietro Lombardi: Übles Geständnis zu Laura Maria Rypa hat Konsequenzen
- Pietro Lombardi & Laura Maria Rypa: Es ging um Wäsche! Der wahre Grund für den Streit
- Pietro Lombardi: Autsch! Schießt er hier gegen Ex Sarah Engels?
Aktuell hat er alle Hände voll zu tun. Amelio ist gerade einmal wenige Monate alt und braucht viel Aufmerksamkeit. Und beruflich steht für Pietro in diesem Jahr auch viel an. Er geht auf Tour und hat eine eigene Halle, in der viele Termine geplant sind – von Live-Podcasts bis hin zu Streaming-Events. Wenn dieser Stress erstmal abgeflaut ist, widmet er sich dann vielleicht wieder der Familienplanung…