Seit der Trennung 2016 scheint es zwischen Pietro Lombardi und Sarah Engels wenig harmonisch zuzugehen. Jetzt scheint der Musiker schon wieder einen Seitenhieb gegen seine Ex rauszuhauen …
Es ist ein einfacher Post bei Instagram, doch der sorgt für Spekulationen. Eigentlich will Pietro Lombardi auf Instagram nur seiner Verlobten Laura Maria Rypa und seiner kleinen Familie für das Jahr 2024 danken. Dieses war nicht immer leicht. Zuletzt sorgte das Paar schließlich für Schlagzeilen, als es nach einem heftigen Streit zu einem Polizeieinsatz in der gemeinsamen Villa kam. Doch die beiden haben zusammengehalten!
„Amor, ich liebe dich über alles. Wir hatten viele Höhen und Tiefen, aber den Prozess meistern wir gemeinsam. Du sagst immer, du willst für Alessio die beste Freundin sein. Ich glaube, du weißt es nicht, aber du bist viel mehr für ihn – und die beste Mutter für unsere zwei Jungs“, schreibt der 32-Jährige ganz verliebt. Doch wie muss sich seine Ex Sarah Engels, die Mama von Alessio, bei dieser Aussage fühlen?
Stichelei gegen Ex Sarah?
Ist die Aussage ein Seitenhieb gegen seine Ex? Also eine Rache? Denn zu Weihnachten sorgte ein anderer Post für Schlagzeilen. Damals schrieb Laura Maria Rypa auf Instagram: „Trotz allem, was eine einzige Person versucht, uns in den Weg zu legen, bin ich unendlich dankbar für meine kleine Familie, die immer an meiner Seite steht. [...] Kein Versuch, uns zu brechen, kann unsere Liebe zerstören.“ Wie „Bild“ wissen will, soll es sich hierbei wohl um Sarah handeln, denn diese sei eifersüchtig auf das Paar.
Auch interessant:
- Pietro Lombardi & Laura Maria verkünden „weiteres Geschwisterchen“
- Pietro Lombardis Verlobte packt aus – jemand bringt ihr Glück ins Wanken!
- Sarah Engels spricht über erneute Schwangerschaft - Ist Baby Nummer 3 bereits unterwegs?
Doch von Rache will Pietro in dem Fall nichts wissen! Gegenüber „Bild“ erklärt er: „Alessio hat Laura echt lieb und Laura sagt immer, ich will eine beste Freundin sein für Alessio. Ich denke, dass er sie schon als Person sieht, die er respektiert und echt lieb hat.“ Weiter erklärt er: „Das war meine Intention – also hat es nichts mit Sarah zu tun, diese Aussage. Die soll ihr Ding machen. Wir machen unsere Sache 2025. Keine Zeit mehr für irgendwelche sinnlosen Sachen. Fokus ist meine Familie und 2024 gibt es in meinen Kopf nicht mehr.“