Auf Instagram prahlt Pietro Lombardi mit seiner Kaufkraft.
Der durch „Deutschland sucht den Superstar“ bekannt gewordene Pietro Lombardi schwebt aktuell mit seiner Laura auf Wolke 7. Nach Sohn Alessio mit Ex-Frau Sarah Engels hat der 30-Jährige mittlerweile ein weiteres Kind mit der blonden Influencerin. Leano erfüllt das Leben des Paares, doch für Pietro steht auch fest, dass er noch weiteren Nachwuchs möchte. Der Star gewährt auf Instagram regelmäßige Einblicke in sein Familienleben. So beantwortet er beispielsweise in seiner Story regelmäßig Fan-Fragen.
Pietro Lombardi protzt mit seinem Vermögen
„Könntest du dir ein Ferrari bar kaufen?“, wollte ein Follower nun wissen. Die Frage schien Pietro gerade recht zu kommen. „Ja, könnte ich mir leisten. Ich könnte mir auch 2 oder 3 kaufen“, so die wenig bescheidene Antwort des Sängers. Diese direkte Antwort dürfte gemischte Gefühle bei seinen Anhänger:innen hervorrufen. Während sich die einen über die Offenheit freuen dürften, könnten andere die Aussage als Protzerei interpretieren.
Unabhängig davon, wie die Aussage bei den Fans ankommt, können wir daraus jedoch interessante Rückschlüsse über den aktuellen Kontostand des 30-Jährigen ziehen. Selbst günstige Ferraris kosten nämlich über 200.000 Euro. Um sich drei der Luxus-Karossen leisten zu können, bräuchte Pietro Lombardi zusammengerechnet also mindestens 600.000 Euro auf der hohen Kante. Wohl bemerkt, ging es in der Frage jedoch um Bargeld! Es ist also davon auszugehen, dass der Sänger ein höheres Vermögen besitzt. Denn einiges wird auch in Wertanlagen stecken.
Auch interessant:
- "Let's Dance"-Abschied? Christina Luft und Isabel Edvardsson kündigen "letzten Tanz" an
- GZSZ: Die Versöhnung – Damit hat kein Zuschauer mehr gerechnet!
- Nicht verpassen: Jetzt die heißesten Deals bei Amazon sichern!*
Pietro Lombardi: Süßes Familien-Statement
Ein bisschen konkreter wird Pietro in seiner Antwort dann aber doch noch. Einen solche Wagen brauche er überhaupt nicht, so der zweifache Vater weiter. Seine aktuellen „Familien Autos“ seien mehr wert als ein Ferrari, betont er und dürfte sich dabei vor allem auf Sicherheit und Komfort beziehen.
So vernünftig war Pietro Lombardi nicht immer. Mit 24 oder 25 habe er angeben wollen und sei einen Ferrari gefahren. „Die Zeit habe ich hinter mir gelassen“, so der Sänger heute. Das höchste Gut seien seine Kinder, Eltern und seine Frau. Es komme nur noch darauf an, dass es ihnen gut gehe, er wolle niemandem etwas beweisen. Ehefrau Laura Maria Rypa sollte mit dieser Antwort sehr zufrieden sein - sofern sie sich insgeheim nicht schon lange einen Ferrari wünscht!
*Affiliate-Link