Ernste Worte von Pietro Lombardi! Wie er zugibt, trügt der schöne Schein, denn seine Beziehung mit Laura Maria Rypa Rypa läuft anders, als er es sich wünschen würde.
Obwohl Pietro Lombardi seinen Followerinnen und Followern versprochen hatte, ihnen auf Instagram mehr Einblicke in sein Leben zu gewähren, wurde es zuletzt immer stiller um den Sänger. Nun hat er sich mit einem Update zurückgemeldet und die Funkstille erklärt. „Zurzeit ist wirklich viel los“, so Pietro. Was ihn aktuell vor allem auf Trab halte, sei das neue Haus. DSDS, Termine, Baustelle – das alles koste ihn viel Kraft und habe auch negative Auswirkungen auf seine Beziehung.
DSDS, neues Haus und Co: Pietro Lombardi stößt an seine Grenzen
„Ich glaub, wir stemmen das ganz gut, Laura und ich. Jeder hat seine Parts. Sie ist Mama und zu Hause viel – nur zu Hause eigentlich.“ Er wiederum habe das Gefühl, sich vierteilen zu müssen, switche zwischen der Baustelle und der Arbeit hin und her. Dann gibt er zu: „Alles kacke. Die einzige Zweisamkeit, die Laura und ich haben […]: Wir sehen uns kurz abends im Bett und so und das ist auch alles kacke.“ Heißt konkret: Pietro Lombardi sieht seine schwangere Verlobte nur wenige Minuten am Tag, verbringt maximal zwei Stunden mit Frau und Kind. „Jede Familie macht das durch, das ist Jammern auf hohem Niveau, wir lieben uns“, beteuert er. „Aber ich bin diesen Stress nicht gewohnt“, gesteht er dann aber doch.
Weitere News:
- DSDS 2024 | Überraschung: Mit diesem Kandidat haben Dieter Bohlen und Pietro Lombardi nicht gerechnet
- Sarah Engels: Auf Babybauchfoto folgt plötzlich dieses Kinder-Update
- Baby-Alarm bei Pietro Lombardi und Laura: Das wird aus dem DSDS-Dreh
- SWR distanziert sich von Oliver Pocher und zieht Konsequenzen
In einem zweiten Video will der Sänger das Gesagte dann doch noch einmal einordnen. Eigentlich sei er eine hohe Belastung gewohnt, sei seit seinem 18. Lebensjahr ständig auf Achse. „Ich kann mit Stress gut umgehen, aber jetzt hat man so andere Verantwortungen. Es ist alles anders irgendwie, man will alles perfekt machen, obwohl das gar nicht geht. Man will noch der perfekte Ehemann sein […], perfekter Vater und alles.“ Ich Wahrheit habe er jedoch ständig ein schlechtes Gewissen, weil er Frau und Kind so viel allein lasse. „Ich hab‘ immer so Magenschmerzen, dass ich für die nicht genug da bin, weil ich so viel weg bin und dann, wenn ich da bin, bin ich wieder auf der Baustelle und wenn ich zu Hause bin, dann abends nur und seh die zwei irgendwie 1-2 Stunden. Das ist alles kacke. Aber wir stemmen das wirklich gut.“
Pietro sieht schwangere Freundin maximal zwei Stunden pro Tag
Der Stress lohne sich, ist sich Pietro Lombardi sicher. „Es gibt eben anstrengende Phasen im Leben“, verdeutlicht er noch einmal, sicher zu sein, dass diese schwere Zeit vorbeigehen wird. Die nächste Trennung scheint also - trotz der Belastungsprobe für die Beziehung - nicht vor der Tür zu stehen - immerhin sind Pi und Laura für ihre On-off-Beziehung bekannt, gingen schon mehrfach getrennte Wege und fanden dann wieder zueinander.
Der Sänger und seine Zukünftige erwarten aktuell das zweite gemeinsame Kind, abermals einen kleinen Jungen. Ungefähr im September 2024 dürfte es so weit sein. Der genaue Geburtstermin ist jedoch nicht bekannt. Dazu, wie Lauras und Pietro Lombardis Baby heißen wird, gibt es jedoch spannende Details. Alles zum Babynamen von Lombardis drittem Sohn kannst du hier nachlesen >>>