Berichten zufolge soll Pietro Lombardi künftig nicht mehr in der DSDS-Jury sitzen. Doch es gibt ein anderes TV-Projekt für ihn.
Pietro Lombardi kommt einfach nicht zur Ruhe! In den vergangenen Wochen gab es quasi täglich neue News von dem Sänger - viele davon sorgten für Aufsehen. Allen voran die Berichte um einen Polizeieinsatz in seiner Villa und die Eskalation mit seiner Verlobten Laura-Maria Rypa.
Pietro Lombardi: DSDS-Aus trifft den Juroren
Mittlerweile ist klar: Pietro und Laura-Maria sind nicht getrennt und wollen es gemeinsam durch diese Krise schaffen, wie sie ausführlich in einem Interview mit der "Bild" erklärten. Doch nun gibt es neuen Ärger für den TV-Star. Wie die Zeitung berichtet, soll Pietro künftig nicht mehr in der DSDS-Jury sitzen.
Die aktuelle Staffel, in der der Dreifach-Papa noch neben Dieter Bohlen am Pult Platz genommen hat, geht am kommenden Samstag mit dem großen Finale zu Ende. Es könnte die letzte Show für den Sänger sein. Angeblich soll im kommenden Jahr Bushido seinen Platz einnehmen. Bestätigt wurde das von RTL allerdings noch nicht.
Auch interessant:
- Pietro Lombardi: Aus besiegelt | Bushido wird sein Ersatz bei „DSDS“
- Pietro Lombardi unglaubwürdig? Experte fällt hartes Urteil
- DSDS-Aus für Pietro Lombardi: Dieter Bohlen wusste nichts vom RTL-Plan!
Und Pietro? Der äußert sich zu dem möglichen Rauswurf wie folgt: "Sollte das so sein, wäre ich sehr traurig. DSDS ist für Dieter und mich mehr als nur ein Job. Mir geht es dabei nicht ums Geldverdienen. DSDS ist eine Herzenssache für mich. Dieter und ich tun seit Jahren alles dafür, dass die Show erfolgreich ist. Sie ist wie Familie für mich."
Bei "Licht aus" ist Pietro noch zu sehen
Bitter wäre das Aus für Pietro auf jeden Fall - und auch ein finanzieller Rückschlag. Die "Bild" will wissen, dass der Fanliebling eine Gage von 400.000 Euro pro Staffel bekommt. Doch der 32-Jährige hat noch eine letzte Chance sich zu beweisen - und zwar bei der Show "Licht aus", die gerade bei Amazon Prime Video veröffentlicht wurde.
In der Show müssen Promis für 120 Stunden in kompletter Dunkelheit ausharren und sich unterschiedlichen Herausforderungen stellen - und eben auch Pietro ist dabei. Die Show bietet dem Star die Möglichkeit, nach den letzten Schlagzeilen noch einmal positive Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. Möglich, dass er sogar in einer zweiten Staffel dabei sein könnte...