In der RTL-Sendung „Wettkampf in vier Wänden“ kommen sich Peter Klein und Yvonne Woelke körperlich näher.
Achtung, Spoiler: Dieser Text enthält Informationen zur dritten Folge „Wettkampf in vier Wänden“, die bereits auf dem Streaming-Portal RTL+ zur Verfügung steht. * RTL zeigt sie im Free-TV am kommenden Dienstag, 8. August, um 20.15 Uhr!
Wettkampf in vier Wänden: Yvonne holt den Vorschlaghammer raus
In der dritten Folge der Baustellen-Show „Wettkampf in vier Wänden“ ist nach dem Bad und dem Wohnzimmer die Renovierung der Küche an der Reihe.
Das Power-Duo Peter Klein (56, Noch-Mann von Daniela Katzenbergers Mutter Iris Klein) und Yvonne Woelke (41) sind topmotiviert und wollen die Aufgabe mit Teamgeist meistern. „Wir verstehen uns blendend und fast blind. Das ist eine schöne Sache. Und wir streiten nicht“, erklärt Klein.
Doch mit guter Stimmung allein hat noch niemand eine Renovierungsshow gewonnen. Deshalb wird Woelke erstmal zur Frau für das Grobe und geht der Bausubtanz auf einer Leiter sehend entschieden mit dem Vorschlaghammer an. Beherzt fasst ihr Teampartner um ihre Hüften, um ihr Halt zu geben.
Auch interessant:
- GZSZ: Laura in Berlin wieder auf der Fluch - und es gibt einen Mitwisser!
- "Sturm der Liebe"-Star nackt auf dem neuen „Playboy“-Cover: "Ich liebe diese Bilder!"
- Amazon: Diese heißen Deals solltest du nicht verpassen*
„Für mich ist es natürlich sehr schön, wenn ich in ihrer Nähe bin, und wenn ich ihr körperlich etwas näherkomme, dann ist es umso schöner“, so Klein. Doch ist das in einer Freundschaf okay? In diesem Fall schon, erklärt Woelke im Interview: „Körperliche Nähe gibt es natürlich auch. Mich stört das aber nicht, weil ich ihn ja sehr mag. Er darf das.“
Yvonne Woelke und Peter Klein meisterten die Challenge als Team
Peter Klein zeigte sich nach den Dreharbeiten übrigens begeistert von Yvonne Woelkes Einsatz. Auf Instagram erklärte er:
„Vielen Dank, dass du dieses Abenteuer mit mir durchgestanden hast, und so viel Power gezeigt und so toll mitgezogen hast“, so Klein. Woelke habe ihm den Rücken gestärkt und beweisen, dass „du nicht nur das kleine Püppchen bist, sondern anpacken kannst.“ Sie habe ihm in vielen Situationen gezeigt, dass es weiter geht, auch wenn man schwächelt, so Klein weiter. „Du warst mein Motor, mein Antrieb, die Frau, die mich mit ihrer Energie und ihrem Siegeswillen weitergetrieben hat.“
Ob die beiden mit ihrer Küche die Jury überzzeugen können, seht ihr demnächst auf RTL
* Affiliate-Link