Die Geschichte um Yvonne Woelke und Peter Klein nimmt langsam skurrile Züge an. Mit der neusten Wendung hätte wohl niemand gerechnet.
Sind Peter Klein und Yvonne Woelke nun ein Paar oder nicht? Auf diese Frage hätten Fans des Duos langsam mal eine finale Antwort, immerhin begleitet uns das Drama um die Kleins und die Schauspielerin nun bereits seit Anfang des Jahres.
Peter Klein und Yvonne Woelke: Ist das Musikvideo endlich das Pärchen-Outing?
Fragt man ihn, liebt er sie, fragt man sie, ist er nur ein Freund. Dennoch nahmen die beiden C-Promis gemeinsam an der Pärchen-Sendung „Einsatz in 4 Wänden“ teil. Nun der Oberhammer, denn Peter Klein präsentierte vor Veröffentlichung seines ersten Songs „Das kann doch nur der Anfang sein“ am kommenden Freitag erste Einblicke in das dazugehörige Musikvideo. Die Hauptrolle spielt Yvonne Woelke.
Auch interessant:
- Iris Klein: Erst Playboy-Sinneswandel, jetzt Bordell-Beichte!
- Iris Klein zieht nach Deutschland zurück - doch das ist noch nicht alles!
- Amazon: Die besten Deals*
„Das kann doch nur der Anfang sein, einer unendlichen Liebe, du bist für mich der Meilenstein, denn ich spüre, was Liebe heißt. Einfach alles schwebt […] und irgendwie die Erde bebt“, trällert Peter Klein während er Yvonne anschmachtet, sie über den Strand trägt. Doch damit nicht genug, denn die beiden halten auch verliebt Händchen.
Yvonne Welke gesteht: Sie ist noch mit ihrem Ehemann zusammen
Das kommt überraschend, bedenkt man, dass Yvonne Woelke erst vor zuvor dabei „erwischt“ wurde, wie sie mit ihrem Ehemann Urlaub machte. Zu „Bild“ sagte sie daraufhin: „Ich habe nie behauptet, dass mein Mann und ich auseinander sind, er hat das auch nie gesagt. Bislang behauptet das immer nur Iris. Alles, was Frau Klein erzählt über Peter Klein, meinen Mann und mich ist gelogen. Mein Mann und ich sind nicht getrennt und wir waren auch nie getrennt.“ Sagen wir es mal wie es ist: Die meisten Leser:innen dürften an diesem Punkt einfach nur ein großes WTF im Kopf gehabt haben!
Die seltsame Turtelei im Musikvideo ist jedoch nicht der einzige Stirnrunzel-Moment, denn Kritik kassiert Peter Klein auch dafür, dass seine Stimme im neuen Song so anders klingt. Kam zu viel Autotune zum Einsatz? Hinzu kommt, dass er eigentlich einen Pfälzer-Dialekt hat, hier aber auf Hochdeutsch singt.
Dazu hat sich Peter Klein mittlerweile auf Instagram geäußert: „Einige von euch sind überrascht über die Stimme und geben Autotune dafür als Grund an … lasst euch eins sagen, man kann mit Autotune einiges zaubern, aber eine Stimme komplett anders machen, das dürfte auch mit diesem Programm schwierig bis unmöglich sein … und natürlich klingt meine Stimme anders, wenn ich Lieder von Elvis singe … aber hier singe ich mit meiner Stimme und nicht als eine Stimmkopie von Elvis.“
*Affiliate-Link