Fernsehen

Penis des neuen Bachelors in aller Munde: Sebastian Paul zeigt auf Insta, was er hat!

Kaum vorgestellt, sorgt Bachelor Sebastian Paul schon für Gesprächsstoff. Ein Instagram-Clip lenkt den Blick vieler Fans auf ein ganz bestimmtes Detail.

Sebastian Paul lächelt in die Kamera.
Sebastian Paul erregte bewusst Aufmerksamkeit – allerdings nicht so, wie er es sich vorgestellt hat. Foto: RTL / Lena-Luise Grellert

Kaum hat RTL die neuen Rosenkavaliere für „Die Bachelors“ vorgestellt, geht es in den sozialen Netzwerken schon hoch her. Vor allem Sebastian Paul steht plötzlich im Mittelpunkt – allerdings nicht nur, weil er Gerüchten zufolge die Teilnahme an der Show vorzeitig verlassen haben soll. Ein bestimmtes Video sorgt aktuell für jede Menge Aufsehen und reichlich anzügliche Kommentare.

Gemeinsam mit Tim Reitz sucht der 33-Jährige in der neuen Staffel die große Liebe. Während Tim als Geschäftsführer lange wenig Zeit für sein Privatleben hatte, bringt Sebastian eine bewegte Vergangenheit mit: Der ehemalige Polizist war bereits verlobt und wünscht sich nun eine eigene Familie und ein neues Liebesglück.

Ein Clip sorgt für unerwarteten Fokus

Doch statt romantischer Erwartungen dreht sich online gerade alles um ein ganz anderes Thema. Auf seinem Instagram-Profil zeigt sich Sebastian als leidenschaftlicher Sportler, besonders beim Radfahren. In einem Clip präsentiert er seinen Look und fragt seine Community: „Seid ehrlich – wie hot sind diese Beinlinge?“

Offiziell geht es um ein Outfit-Feedback, doch viele Follower haben offenbar etwas anderes im Blick. Denn unter der engen Sportkleidung zeichnet sich ein Detail deutlich ab – und genau das sorgt für zahlreiche zweideutige Reaktionen.

Kommentare voller Anspielungen

Die Reaktionen lassen nicht lange auf sich warten und fallen teils ziemlich direkt aus. „Schöne Beule rechts in diesen Leggings. Große Beule! Zeit, dein OF zu beginnen, bitte!!“, schreibt ein User ganz unverblümt.

Andere gehen noch weiter und kommentieren: „Können wir die echte Hautversion sehen?“ oder „Was interessiert mich, was er an Klamotten trägt? Ich will wissen, was darunter ist.“ Die Diskussion dreht sich damit weniger um Stilfragen, sondern vielmehr um pikante Details, die viele offenbar nicht übersehen können – oder wollen.

Auffällig dabei: Ein Großteil der Kommentare stammt von Männern, was ebenfalls thematisiert wird. So heißt es etwa: „I’m sorry…but u a gay? Coz I see only guys shocked from banana…“ – und tatsächlich mangelt es nicht an Feuer- und Auberginen-Emojis.

Einige Nutzer vermuten sogar, dass Sebastian genau wusste, was er tut. „Als würdest du nicht wissen, weshalb du diesen Beitrag hochgeladen hast…“, lautet ein Kommentar.

Für Sebastian Paul lief die ganze Sache scheinbar nicht wie geplant. Das Video bleibt zwar weiterhin online, doch die Kommentare unter dem Beitrag wurden mittlerweile deaktiviert. Er will also weiterhin zeigen, was er hat – nur nicht hören, wem der Anblick besonders gut gefällt.