Auch zwischen Oliver Pocher und Alessandra Meyer-Wölden gab es nach der Trennung eine Schlammschlacht. Deshalb trennte sich das Paar damals wirklich.
Zwischen 2009 und 2013 waren Oliver Pocher und Alessandra Meyer-Wölden ein Paar, offiziell verheiratet waren sie von 2010 bis 2014. Heute ist das Duo, das drei gemeinsame Kinder hat, wieder ein Herz und eine Seele. So ersetzte Sandy Meyer-Wölden (wie sie vielen besser bekannt ist) Amira Pocher im Podcast „Die Pochers“, nachdem Olli Pocher die Zusammenarbeit mit seiner Noch-Ehefrau verweigert hatte.
Doch so harmonisch wie heute lief es zwischen Olli und Sandy nicht immer ab, denn nach der Trennung im Jahr 2013 lieferten sie sich eine Schlammschlacht. Ausgerechnet Amira Pocher sorgte später dafür, dass sich die beiden am Riemen rissen, wieder aufeinander zugingen und sich für die gemeinsamen Kinder wieder versöhnten.
Oliver Pocher und Sandy Meyer-Wölden versöhnten sich nach Trennung nur dank Amira Pocher
Warum sich Oliver Pocher und Sandy Meyer-Wölden damals getrennt haben, verrieten sie im Sommer 2021 in einer Folge ihres Podcasts „Mom of 5 – Kinder, Chaos, Glamour“. Dort war Olli zu Gast. Plötzlich plauderten die Verflossenen über ihre Trennung.
Auch interessant:
- Gerhard Delling hat klare Meinung zum Drama um Christina Blocks Kinder
- Biyon Kattilathu spricht erstmals über Amira und schießt gegen Oliver Pocher
- Amazon: Die besten Deals*
„Warum haben wir uns denn eigentlich getrennt?“, wollte Sandy von ihrem Ex wissen. „Es gab jetzt nicht so den einen Grund – das klassische 'man lebt sich auseinander' ist vielleicht auch falsch“, entgegnete der, schien aber selbst erst einmal überlegen zu müssen.
Oliver Pocher und Sandy Meyer-Wölden: Trennungsgrund! Deshalb ließen sie sich damals scheiden
Schon vor Sandy Meyer-Wöldens zweiter Schwangerschaft mit den Zwillingen Elian und Emanuel scheint die Beziehung mit Olli Pocher in einer Krise gesteckt zu haben. „Wärst du nicht schwanger geworden, hätte es sicherlich vorher schon eine Trennung gegeben“, war er sich im Podcast sicher. „Aber so versucht man es dann natürlich.“ Doch die zweifache Babyfreude bedeutete natürlich auch doppelten Stress. „Auch wenn alles etwas komplizierter war, dachte ich eigentlich, wenn man das überstanden hat, ist man auf einem guten Weg. Aber das waren wir irgendwie nicht“, so Olli.
Heute ist Oliver Pocher der Meinung, die Beziehung zu Sandy Meyer-Wölden sei gescheitert, weil beide zu unterschiedlich sind. „Sicherlich ist einer der Punkte, die es schwierig gemacht haben, dass wir komplett anders aufgewachsen sind und eine komplett andere Herkunft haben. Das hat bei uns sicherlich für die eine oder andere Diskussion gesorgt. Es hat nicht sein sollen“, so der Komiker.
Auch Alessandra Meyer-Wölden war mit Olli Pocher nicht mehr glücklich
Genau wie Amira Pocher war Meyer-Wölden in der Beziehung mit Oliver Pocher irgendwann unglücklich. „Du warst halt einfach nicht zufrieden in der Beziehung. Du hast tendenziell den Reflex wegzulaufen, beziehungsweise den Kontinent zu wechseln“, reflektierte der Comedian die Geschehnisse damals in Sandys Podcast. Doch natürlich sieht er die Schuld dafür nicht (nur) bei sich, immerhin halte es Alessandra Meyer-Wölden nie länger als sieben Jahre mit ein und derselben Person aus. Die stimmte sogar zu: „Das scheint ja eigentlich wie so ein Fluch zu sein. Fazit: Nicht mehr heiraten.“
Wir sind gespannt, ob auch Oliver Pocher und Amira Pocher irgendwann wieder ein Team werden. Vielleicht ist es ja dann Sandy Meyer-Wölden, die zur Versöhnung beiträgt.
*Affiliate-Link