Oliver Pocher spricht in seinem Podcast "Tacheles". Die Affäre soll nur in Coras Wahrnehmung stattgefunden haben...
Die Schlagzeilen um Oliver und Amira Pocher reißen derzeit nicht ab. Erst kürzlich tauchten Flirtfotos von Amira und ProSieben-Moderator Christian Düren auf. Im RTL-Dschungelcamp bestätigte Cora Schumacher, die Ex von Rennfahrer Ralf Schumacher, dass sie und Oliver etwas miteinander hatten.
Cora bestätigte sogar, dass sie ein wenig in den Comedian "verknallt" sei. Im "Tacheles-Podcast" von Oliver Pocher und seiner Ex-Frau Sandy Meyer-Wölden sprechen die beiden offen über das aktuelle Trennungsdrama von Pocher.
Auch interessant:
- Amira Pocher spricht über neuen Partner
- Oliver Pocher: Nächste Frau packt aus – „Er ist in mich verliebt“
- Amazon: Die besten Deals*
Das sagt Oliver Pocher zu Cora Schumacher
Nach ihrem kurzen Aufenthalt im Dschungelcamp muss Cora enttäuscht feststellen, dass Pocher sich in seiner aktuellen Bühnenshow "Der Liebeskasper" über ihre Enthüllung lustig gemacht hat.
Macht er das nur, um seine neue Show zu promoten? Über die von Cora Schumacher behauptete Affäre sprach Pocher in dem Podcast wie üblich nicht. Er sagte lediglich: "Ich kenne Cora seit 18 Jahren, ich wünsche ihr für sich und ihr Leben nur das Beste. Es gibt da sicherlich das eine oder andere Thema, was sie zu bearbeiten hat, da redet sie auch selber drüber."
Oliver Pocher dementiert Affäre mit Cora nicht eindeutig
Obwohl Pocher eine Liaison mit Schumacher nicht eindeutig leugnete, betonte er, dass es kein einziges Foto von ihm und Cora gäbe. Er betonte, es gäbe "einfach eine Person, die etwas erzählt, was in ihrer Wahrnehmung so stattgefunden haben soll, und das war's. Dann wird das als Fakt gesehen und that's it.“ Uff... Harte Worte.
Die Knutschbilder zwischen Amira Pocher und Christian Düren scheinen ihn extrem zu stören. Für ihn sind die Bilder aus dem Südafrikaurlaub "befremdlich". Eindeutig eine Seitenhieb gegen seine Frau Amira.
*Affiliate-Link