In der kommenden „Rote Rosen“-Staffel scheint es richtig heiß herzugehen – erfahre hier mehr!
Mit der 22. Staffel kommen nicht nur jede Menge neue Geschichten auf die Fans zu, sondern vor allem auch neue Gesichter. Ganze 7 (!) Schauspieler:innen stoßen zum Cast dazu. Im Mittelpunkt steht die neue Rose Jördis Kilic, die glücklich verheiratet mit ihrem Mann Mo ist. Eigentlich planten die beiden nur, zur Hochzeit von Dilay und Simon zu kommen. Doch wie es das Schicksal will, bleibt Familie Kilic in Lüneburg.
Genauso wie der neue Leiter der Notaufnahme in Lüneburg: Dr. Klaas Jäger. Dass der schon bald die Ehe von Jördis und Mo gefährden wird, macht der neue „Rote Rosen“-Trailer mehr als deutlich. Viel nackte Haut und leidenschaftliche Sex-Szenen inklusive. Seht am besten selbst:
Auch interessant:
- "Rote Rosen": DAS ist Simons schockierende Diagnose!
- Amazon: Die besten Deals*
- „Rote Rosen“: Dramatische Trennung – ER wird eiskalt zurückgelassen!
„Rote Rosen“-Trailer: Die Fans freuen sich auf die neue Staffel!
Dass Jördis schon kurz nach ihrer Ankunft Ehebruch begehen wird, hätte sie wohl selbst nicht gedacht. Und dass es nicht bei einem Mal bleiben wird, scheint auch klar. Schließlich endet der Trailer mit eindeutigen Worten. Jördis gesteht: „Ich muss einfach immer wieder an diese eine Nacht mit ihm denken: Es war so schön, aber auch so falsch.“
Schaut man sich die Kommentare der Fans zum neuen Trailer an, scheint die 22. Staffel richtig gut anzukommen. Unter anderem heißt es: „Das sind ja schöne Aussichten, endlich mal wieder sexy, oh lala“ oder „Ich freu mich auf die neue Staffel und alle neuen Darsteller:innen. Und ich find es auch gut, dass es immer wieder neue Konstellationen gibt, ob familär oder kulturell. So ist die Welt.“
Wie so oft, melden sich aber auch kritische Stimmen zu Wort: „Ehrlich gesagt, werde ich mit den neuen Schauspielern nicht richtig warm. Die Schauspieler, die mir sehr gut gefallen haben, sind bald nicht mehr dabei.“ Aber wer weiß, vielleicht können Jördis, Mo und Klaas die beunruhigte Zuschauerin doch noch in ihren Bann ziehen – wir sind gespannt.
Wer keine Folge verpassen möchte, sollte immer montags bis freitags um 14.10 Uhr in der ARD einschalten! Alternativ können Sie die Folgen auch 30 Tage lang nach Zeitpunkt der Ausstrahlung in der Mediathek abrufen!
*Affiliate-Link