Die Gerüchteküche um das Liebesleben von „Let’s Dance“-Tänzerin Ekaterina Leonova kocht! Als schließlich ein neuer Name in den Medien auftaucht, fasst sie einen Entschluss und spricht endlich Klartext.
Gerade im vergangenen Jahr wurde ein Thema rund um Ekaterina Leonova (36) rauf und runter diskutiert: Was läuft denn da mit Timon Krause (29), dem Mentalist, der in der letzten Staffel „Let’s Dance“ an ihrer Seite tanzte?
Weil beide ihr Liebesleben eher aus der Öffentlichkeit heraushielten – oder es zumindest versuchten – hielten sich die Gerüchte hartnäckig und bis heute wird Ekat noch auf Events über Timon und eine mögliche Beziehung ausgefragt.
Ekaterina Leonova: Datet sie den Sohn von „Berdoktor“-Mark Keller?
Nun wurde allerdings ein neuer Name ins Spiel gebracht: Mit Joshua Keller (28), dem Sohn von „Bergdoktor“-Schauspieler Mark Keller (58), soll sich die „Let’s Dance“-Profitänzerin überaus gut verstanden haben. Nach einem Dreh für ein gemeinsames Musikvideo posteten die beiden sogar ein Video von sich auf ihren Instagram-Accounts.
Die Zeitung „Bild“ vermutete sogar, beide seien am Wochenende gemeinsam im gleichen Hotel in Kitzbühel gewesen und berichtete von sehr vertrauten Momenten auf der 25-Jahre-Feier von „L’Osteria“ in München – für die Pizzeria entstand übrigens auch das besagte Musikvideo, an dem auch Joshuas Vater Mark und sein Bruder Aaron mitwirkten.
Übrigens: Bald beginnt wieder die neue Staffel „Let's Dance“ – und sie sind dabei!
Ekat ist genervt: „Wenn ihr schon Antwort von uns bekommt…“
Auf Nachfrage von „Bild“ äußerte sich nun auch Ekaterina Leonovas Management und erklärte: Joshua und Ekat seien nur Freunde und hätten nur aufgrund der Veröffentlichung des Videodrehs gemeinsam gefeiert.
Auch interessant:
- „Let’s Dance“: Ekaterina Leonova über die Insiderinfos zu ihrem Liebesleben
- „Let's Dance"-Profis 2024: Ärger um Verkündung! Ekat verweist an RTL
- Hier entlang zu den besten Amazon-Deals!*
Joshua Keller gab sogar selbst Auskunft und sagte auf Nachfrage zu der Zeitung: „Wir waren nur zusammen auf dem Event. Ekat und ich sind gut befreundet, aber mehr ist da nicht.“ Außerdem fügte er noch hinzu: „Wir verstehen uns sehr gut, aber auf einer freundschaftlichen Basis. Wir waren aber in letzter Zeit sehr viel zusammen wegen des L’Osteria-Projekts.“
Im Anschluss an die Veröffentlichung dieser Liebesgerüchte gab es dann sogar noch ein direktes Statement von Ekat: Auf ihrem Instagram-Account repostete sie die Story ihres Managements, in dem ein Ausschnitt aus dem Artikel zu sehen war. Dazu schrieb das Management: „Liebe Bild, wenn ihr schon mal Antwort von uns bekommt und etwas veröffentlicht, dann doch bitte das komplette Statement und nicht nur die Hälfte.“
Was „Bild“ nämlich nicht erwähnt hatte, war, dass Ekat und Joshua auch nicht gemeinsam in Kitzbühel waren. Ekat kommentierte das Ganze mit einem genervten Bild von sich und schrieb einfach nur „No Comments“ dazu.
*Affiliate Link