close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Kino

It Ends With Us: Justin Baldoni bricht Schweigen! Das passierte wirklich am Set

Justin Baldoni packt aus! Die Dreharbeiten zum Kino-Hit „It Ends With Us“ brachten ihn an seine Grenzen. 

Justin Baldoni und Blake Lively
Justin Baldoni und Blake Lively sorgten mit „It Ends With Us“ für einen Riesenerfolg an den Kinokassen. Foto: IMAGO/ Landmark Media
Inhalt
  1. Justin Baldoni haderte mit seinem Regie-Job
  2. Justin Baldoni: „Ich musste weggehen, weinen und zittern!“
  3. Gab es Streit zwischen Justin Baldoni und Blake Lively?

An Justin Baldoni (40) und Blake Lively (37) kam diesen Sommer keiner vorbei. Die beiden spielten die Hauptrollen in der Bestseller-Verfilmung „It Ends With Us“ und sorgten für volle Kinokassen. Doch kurz nach dem Start wurde über Spannungen am Set berichtet. Jetzt äußert sich Justin, wie er die Zeit erlebt hat.

 

Justin Baldoni haderte mit seinem Regie-Job

Justin stand nicht nur vor, sondern auch als Regisseur hinter der Kamera. „Regie zu führen ist ein sehr einsamer Job, das sage ich ganz offen, weil man sich sozusagen an der Spitze dieser Hierarchie befindet“, erzählt Justin im Podcast „How to Fail with Elizabeth Day“.  „In den stillen Momenten hat jeder tausend Fragen an dich, aber gleichzeitig möchte dich niemand stören. Und man hat nicht wirklich viele Menschen, mit denen man reden kann. Man kann seine Ängste oder Nervosität nicht unbedingt teilen, weil man auch der Anführer ist.“

 

Justin Baldoni: „Ich musste weggehen, weinen und zittern!“

Und dann verkörperte er auch noch die Rolle des Ryle Kincaid, der seine Ehefrau Lilly Bloom misshandelt. „Es ist ein sehr merkwürdiger Zustand, vor allem wenn man versucht, eine Figur wie Ryle darzustellen und gleichzeitig Regie führt“, erklärt der „Jane the Virgin“-Star. „Während der Dreharbeiten gab es Situationen, in denen ich einfach gehen musste. Ich musste mich entfernen und es abschütteln.“

Auch interessant:

Ein besonders intensiver Moment war für Justin eine Szene, in der Ryle Lilys Handy findet. „Er findet eine Telefonnummer und ist sehr eifersüchtig, gebrochen und wütend. Er verletzt sie nicht, aber man kann in seinen Augen sehen, wie gefährlich er ist“, erinnert sich Justin. „Nach dieser Szene war ich kurz vor einem Zusammenbruch. Ich musste weggehen, weinen und zittern, weil der Schmerz so groß war.“

 

Gab es Streit zwischen Justin Baldoni und Blake Lively?

Über Spannungen mit Co-Star Blake verlor er dagegen kein einziges Wort. Es kamen immer wieder Gerüchte auf, dass es zwischen Justin und Blake heftig geknallt hat. Der Grund: kreative Differenzen! Während sie den Film als leichte Romcom verkaufte, wollte er das Thema häusliche Gewalt in den Vordergrund rücken. Sie beauftragte hinter seinem Rücken sogar einen neuen Cutter und ließ die bekannte Dachszene von ihrem Ehemann Ryan Reynolds (48) umschreiben. In einem früheren Interview lobte Justin jedoch die Zusammenarbeit mit Blake: „Sie war extrem engagiert und hat den Film wirklich besser gemacht. Es gab viele Momente, in denen ich ehrlich gesagt einfach versucht habe, aus dem Weg zu gehen und sie die Führung übernehmen zu lassen.“ Was wirklich zwischen den beiden vorgefallen ist, werden wir wohl nie erfahren.

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt