Für Knossi gehört die Synchronsprecherrolle in „Ich – Einfach unverbesserlich 4“ zu den Höhepunkten seiner Karriere. Warum, hat er uns im Interview verraten – seht am besten selbst!
Gru, Lucy, ihre Töchter und die Minions sind endlich zurück im Kino! Ab dem 11. Juli geht der Familienvater erneut auf die Jagd nach Superschurken und findet in Maxime Le Mal sein perfektes Gegenstück. Wieder einmal sind die Rollen in „Ich – Einfach unverbesserlich“ hochkarätig besetzt. Neben Oliver Rohrbeck und Martina Hill dürfen sich die Fans im vierten Teil auf Jens „Knossi“ Knosalla als Bösewicht freuen. Für den deutschen Entertainer ist es nicht das erste Mal, dass er einer animierten Figur seine Stimme leiht. Wir dürfen verraten: Das merkt man auch!
„Ich – einfach unverbesserlich 4“: Darum geht es in dem Film
Gerade war er noch Superschurke, jetzt ist er Vorstadtvater. Eine ziemlich drastische Veränderung, die Gru durchmacht, nachdem er bei einem Klassentreffen seinem alten Erzfeind Maxime Le Mal begegnet. Als ein Streit zwischen den beiden eskaliert, sieht sich Gru plötzlich gezwungen, vorübergehend unterzutauchen. Mit ihm seine Frau, die gemeinsamen Kinder und natürlich auch die Minions. Doch die Ruhe wird abrupt gestört, als sein Baby Gru Junior entführt wird. Gru schließt sich mit seiner Familie zusammen, um eine aufregende und verrückte Rettungsaktion zu starten. Die Minions, die durch ein Superserum in fünf Mega-Minions mit außergewöhnlichen Fähigkeiten verwandelt wurden, begleiten ihn und sorgen dabei (meistens) für noch mehr Chaos.
Hier findest du weitere Interviews von uns:
- „Alles steht Kopf 2“: Wie viel Angst hatte Olaf Schubert in der Pubertät? | Interview
- Interview | Lena Klenke als Steffi Graf in „Perfect Match“: „Was für eine tolle Frau!“
- Zum großen "In aller Freundschaft"-Jubiläum: Interview mit Bernhard Bettermann
„Ich – einfach unverbesserlich 4“: Knossi im Interview!
Wir durften vorab mit Knossi über den neuen Film, eine mögliche Realverfilmung und seine Zukunftspläne sprechen. Warum er mitten im Interview plötzlich seine Mutter anrufen musste und auf welche Formate wir uns in Zukunft mit ihm freuen dürfen, seht ihr hier: