close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Stars

Nach „Die Höhle der Löwen“-Aus: So geht es Tijen Onaran jetzt

„Die Höhle der Löwen“-Investorin Tijen Onaran steht vor großen Veränderungen in ihrem Leben!

Unternehmerin Tijen Onaran
Tijen Onaran war zwei Jahre Investorin bei „Die Höhle der Löwen“. Foto: IMAGO / Panama Pictures

Ihr Ausstieg kam überraschend: nach zwei Jahren bei „Die Höhle der Löwen“ hat sich Tijen Onaran dazu entschieden, neue Wege zu gehen. Der Sender Vox bestätigte den Ausstieg mit einem Statement: „Es ist richtig, dass sich Tijen Onaran dazu entschieden hat, ihre unternehmerischen Aktivitäten zukünftig auf andere Projekte zu fokussieren und daher Abschied von 'Die Höhle der Löwen' nimmt'.“ Man wünsche Onaran „viel Erfolg und alles Gute“.

Bis sich die Fans von der 39-Jährigen verabschieden müssen, dauert es aber noch ein wenig. Die Unternehmerin und Autorin wird sowohl in der kommenden Herbststaffel als auch im Frühjahr 2025 zu sehen sein. Gegenüber der Bild-Zeitung sprach Onaran erstmals über die genauen Beweggründe: „,Die Höhle der Löwen‘ ist eine tolle Unterhaltungssendung mit engagierten Gründerinnen und Gründern, die unser Land voranbringen. Mein Fokus liegt allerdings mehr und mehr in der Rolle der Impulsgeberin für Politik und Wirtschaft – deshalb habe ich meinen eigenen Talk gestartet und werde mich 2025 hier stärker einbringen.“

Auch spannend:

 

Tijen Onaran und Marco Duller-Onaran haben sich getrennt

Nicht nur im Berufsleben der Autorin geht es turbulent zu. Anfang September gab sie nach acht Jahren Ehe die Trennung von ihrem Mann bekannt. In einer langen Stellungnahme auf Instagram erläutern die Ex-Partner gemeinsam, wie es zu der schweren Entscheidung gekommen ist. „Sich einzugestehen, dass sich zwei Menschen, ein Paar, weiterentwickelt hat und aus der eigenen Ehe herausgewachsen ist, ist alles andere als leicht und ein Prozess“, erklärten die beiden.

Dennoch wollen sie beruflich weiterhin zusammenarbeiten: „Wir sind einfach perfect match und haben nicht nur unglaublich viel gemeinsam aufgebaut. Wir arbeiten auch weiter und mit dem Anspruch und der Leidenschaft, die uns verbindet, für unsere gemeinsamen Unternehmen. Es warten spannende Projekte auf uns. Als Geschäftspartner bleiben wir verbunden.“

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt