Die Schwangerschaft war für Christina Hänni nicht leicht, umso mehr freute sie sich, als Ehemann Luca endlich in die Babypause ging – jetzt steht er schon wieder auf der Bühne.
Dass die Schwangerschaft für „Let’s Dance“ Profitänzerin Christina Hänni kein Zuckerschlecken war, wurde schnell klar, als sie sich deswegen aus den sozialen Medien zurückzog: Es gäbe zu viele Spekulationen und gemeine Kommentare, sodass Christina sich auf der Plattform einfach nicht mehr wohlfühle, berichtete sie bereits im April. Seitdem lässt sie ihre Fans fast nur noch über den gemeinsamen Podcast „Don’t worry. Be Hänni“ mit Ehemann Luca an ihrem Leben teilhaben. In der Folge vom 13. Juni verkündete dieser nun, dass er jetzt, wo seine Frau im neunten Monat schwanger sei, nun auch endlich in seine Babypause gehen wird. Doch die dauerte scheinbar gerade mal eine Woche an!
Luca Hänni kündigt Babypause zum neunten Monat an
Nachdem er seine letzten beiden Bühnenauftritte absolviert hat, sei Luca nun auch endlich in der wohlverdienten Babypause und an der Seite seiner Frau, berichtet der Sänger in seinem Podcast. Schließlich ist das auch mehr als überfällig: Wie er verrät, ist die Tänzerin bereits im neunten Monat ihrer Schwangerschaft. Es könnte also jeden Moment so weit sein, dass die gemeinsame Tochter das Licht der Welt erblickt. Inzwischen sei Christina aufgrund der Schwangerschaft auch auf die Hilfe ihres Mannes angewiesen, gibt sie zu: „Das war das Positive in meiner Woche, dass du jetzt hier bist. […] Es wird langsam anstrengend und ich bin froh, dass du mir etwas abnehmen kannst. Ich habe jetzt in dieser Phase auch wahnsinnig viel Respekt.“ Bereits wenige Tage später kam die kleine Tochter der beiden auf die Welt – und schon ist Christina wieder allein. Denn: Luca ist bereits auf die Bühne zurückgekehrt.
Auch interessant:
- Geburt naht! Christina Hänni hat Vorwehen
- Christina Hänni zieht kurz vor Geburt die Reißleine! „Gesundheit geht vor“
- Christina Hänni wirft "Let's Dance" Manipulation vor
Luca Hänni: Erster Auftritt nur drei Tage nach der Geburt
Wie der Sänger auf Instagram zeigte, steht er für das EM-Spiel seines Heimatlandes – der Schweiz – schon wieder für ein großes Public Viewing Event von Coca Cola auf der Bühne. Dort hat er vor dem Spiel gegen Schottland offenbar einen Live-Auftritt. Ehefrau Christina Hänni wird den wohl auch nur über Social Media mitverfolgen können. Schließlich muss sie sich zu Hause um ein Neugeborenes kümmern und sich von der Geburt erholen.
Christina Hänni: So kurz ist ihre Elternzeit
Doch auch für Christina Hänni steht der nächste Job bereits in den Startlöchern. Bereits im September wird Christina als Moderatorin der Schweizer Show „Das Zelt“ auf der Bühne stehen. Auch das verrät sie in der Podcast-Folge. Viel Zeit, um sich auf das neue gemeinsame Leben mit ihrer Tochter einzustellen, gönnt sich Christina Hänni also auch nicht.